Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problemm: Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen. Habe auch dazu ein...

  1. #1 HEGAKURO, 15.12.2008
    HEGAKURO

    HEGAKURO Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problemm:
    Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen.
    Habe auch dazu ein Reparaturhandbuch. Nur bin ich mir nicht sicher wie die Ventilreihenfolge ist. Was Einlaß- oder Auslaßventil ist. Im Handbuch ist es irgendwie nicht verständlich beschriebe. Kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. #2 ShadowHE, 16.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    eigentlich ist die flucht von einlassventil zur ansaugbrücke, bzw auslassventil zum abgaskrümmer erkennbar.


    mfg holger
     
  3. #3 HEGAKURO, 17.12.2008
    HEGAKURO

    HEGAKURO Guest

    Hallo! Danke Holger
    jetzt bin ich mit Sicher! Zweifel beseitigt
     
  4. #4 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    keine ursache!
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

    Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...