Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problemm: Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen. Habe auch dazu ein...

  1. #1 HEGAKURO, 15.12.2008
    HEGAKURO

    HEGAKURO Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problemm:
    Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen.
    Habe auch dazu ein Reparaturhandbuch. Nur bin ich mir nicht sicher wie die Ventilreihenfolge ist. Was Einlaß- oder Auslaßventil ist. Im Handbuch ist es irgendwie nicht verständlich beschriebe. Kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. #2 ShadowHE, 16.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    eigentlich ist die flucht von einlassventil zur ansaugbrücke, bzw auslassventil zum abgaskrümmer erkennbar.


    mfg holger
     
  3. #3 HEGAKURO, 17.12.2008
    HEGAKURO

    HEGAKURO Guest

    Hallo! Danke Holger
    jetzt bin ich mit Sicher! Zweifel beseitigt
     
  4. #4 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    keine ursache!
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  5. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...