Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problemm: Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen. Habe auch dazu ein...

1. #1 HEGAKURO, 15.12.2008
    HEGAKURO

HEGAKURO Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problemm:
    Ich möchte bei meinen Transit 2,5l TD Bj 1999 die Ventile einstellen.
    Habe auch dazu ein Reparaturhandbuch. Nur bin ich mir nicht sicher wie die Ventilreihenfolge ist. Was Einlaß- oder Auslaßventil ist. Im Handbuch ist es irgendwie nicht verständlich beschriebe. Kann mir da jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 16.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    eigentlich ist die flucht von einlassventil zur ansaugbrücke, bzw auslassventil zum abgaskrümmer erkennbar.

mfg holger

4. #3 HEGAKURO, 17.12.2008
    HEGAKURO

HEGAKURO Guest

Hallo! Danke Holger
    jetzt bin ich mit Sicher! Zweifel beseitigt

5. #4 ShadowHE, 17.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    keine ursache!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

1. Welche RDKS Ventile

Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Ventile für den 2.3 V6

Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...