Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mal ne kurze frage was kostet denn die Ventile einstellen lassen???

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Mal ne kurze frage was kostet denn die Ventile einstellen lassen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u995viic, 15.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Motor ?? gehe mal von einen älteren mit Nocke unten und Kipphebel aus....1,1 oder 1,3 HCS ????
     
  4. #3 M.Reinhardt, 15.11.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Das will heissen,wenn Du einen 50 oder 60 PS-Motor bis Baujahr 2000 hast,dauert das Ventile einstellen ca. eine halbe Stunde-das bedeutet 5 AW (1AW sind in der Regel 6min.) Hieraus und aus dem Preis für eine neue Ventildeckeldichtung kannst Du den Preis feststellen wenn Du weisst was Deine Werkstatt je nach AW von Dir haben will. In einer freien Werkstatt wirst Du nicht über 45 € kommen.Beim freundlichen Ford Händler daf es etwas mehr sein.

    Ach ja-Bitte bei Anfragen immer Baujahr und Motortyp angeben-es reicht auch den Fzg.-Typ anzugeben.Der Typ steht im Fahrzeugschein-bei Dir könnte da z.B. GFJ stehen.

    ....und tschüss-Micha
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  2. Welche RDKS Ventile

    Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  5. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....