Ventile einstellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ReSie, 15.11.2006.

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Mal ne kurze frage was kostet denn die Ventile einstellen lassen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u995viic, 15.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Motor ?? gehe mal von einen älteren mit Nocke unten und Kipphebel aus....1,1 oder 1,3 HCS ????
     
  4. #3 M.Reinhardt, 15.11.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Das will heissen,wenn Du einen 50 oder 60 PS-Motor bis Baujahr 2000 hast,dauert das Ventile einstellen ca. eine halbe Stunde-das bedeutet 5 AW (1AW sind in der Regel 6min.) Hieraus und aus dem Preis für eine neue Ventildeckeldichtung kannst Du den Preis feststellen wenn Du weisst was Deine Werkstatt je nach AW von Dir haben will. In einer freien Werkstatt wirst Du nicht über 45 € kommen.Beim freundlichen Ford Händler daf es etwas mehr sein.

    Ach ja-Bitte bei Anfragen immer Baujahr und Motortyp angeben-es reicht auch den Fzg.-Typ anzugeben.Der Typ steht im Fahrzeugschein-bei Dir könnte da z.B. GFJ stehen.

    ....und tschüss-Micha
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...