Ventile oder Nockenwellen??

Diskutiere Ventile oder Nockenwellen?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, also, ich habe seit fast zwei Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei Mal die Ventile...

1. #1 Schnütli, 20.09.2004
    Schnütli

Schnütli Guest

Hallo,

also, ich habe seit fast zwei Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei Mal die Ventile nachstellen lassen und heute habe ich schon wieder dieses tolle geräusch festgestellt während einer Autobahnfahrt. Meine Autowerkstatt meinte bereits beim letzten Mal, dass man das noch einmal nachstellen könne, danach müssten neue Nockenwellen her. Wie ihr eure Erfahrung damit? Stimmt das oder ist das nur Geldmacherei? Denn das würde so rund 1000 Euro kosten, hat man mir gesagt.
    Ich wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
    Vielen Dank im Voraus,
    Steffi

2. #2 Anonymous, 21.09.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

du probierst es echt in allen foren?! :D
    --> bei den ownern steht alles!!!

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann gut sein das die nockenwelle eingelaufen ist!

Thema:

Ventile oder Nockenwellen??

Die Seite wird geladen...

Ventile oder Nockenwellen?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AGR Ventil Ford C-Max 2,0 TDCI

AGR Ventil Ford C-Max 2,0 TDCI: Hallo Leute, wo sitzt bei einem Ford C-Max 2,0 TDCI das AGR-Ventil, ich habe die Befürchtung, dass diese nicht mehr korrekt schliest, da ich im...
  2. AGR-Ventil anlernen

AGR-Ventil anlernen: Muss das AGR-Ventil bei meinem Focus C-Max 2,0TDCI, Bj.2005, nach dem Ausbau und wieder Einbau neu angelernt werden? Wenn ja, kann dieses auch in...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Agr Ventil ärgert mich

Agr Ventil ärgert mich: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe Probleme mit dem AGR Ventil. Ich habe es schon mehrmals mit Liqui Moly System Reiniger...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?

Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?: Hallo, bei meinem MKII ist kurz nach der AU die Motorkontrolleuchte (MKL) angesprungen. Fehler wurde ausgelesen: P0400 EGR System. Fehler...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ventile oder Nockenwellen?

Ventile oder Nockenwellen?: Hallo, تداول also, ich habe seit fast zwei forexsa.org Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden