Ventile oder Nockenwellen??
Diskutiere Ventile oder Nockenwellen?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, also, ich habe seit fast zwei Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei Mal die Ventile...
Thema:
Ventile oder Nockenwellen??
Die Seite wird geladen...
-
Ventile oder Nockenwellen?? - Ähnliche Themen
-
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Fehler P1412 wo AGR Ventil
Fehler P1412 wo AGR Ventil: Moin Seit gestern läuft mein Galaxy unrund und 2x ist die gelbe MKL angegangen. Fehlercodes die ich Auslese P1412 Könnte es sein dass daß AGR... -
Ventile einstellen Ford Focus MK 1 bj.2000
Ventile einstellen Ford Focus MK 1 bj.2000: Guten Tag, ich möchte die Ventile von meinem Ford Focus einstellen, dazu brauche ich die spielwerte der Ventile. Kann mir da jemand weiterhelfen.... -
AGR Ventil
AGR Ventil: Hallo zusammen, Habe an meinem S-Max 130000km das Problem das er nun dauerhaft im Notlaufbetrieb ist. Motorkontrollleuchte leuchtet. FORD Händel... -
AGR Ventil mit Kühlwasser Anschluss?
AGR Ventil mit Kühlwasser Anschluss?: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier. Ich haben einen Ford Transit 2.4 Diesel mit 140 Ps BJ 2008. Mein AGR Ventil war defekt. Neues mit biegen... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ventile oder Nockenwellen?
Ventile oder Nockenwellen?: Hallo, تداول also, ich habe seit fast zwei forexsa.org Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei...