Ventile oder Nockenwellen??

Diskutiere Ventile oder Nockenwellen?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, also, ich habe seit fast zwei Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei Mal die Ventile...

  1. #1 Schnütli, 20.09.2004
    Schnütli

    Schnütli Guest

    Hallo,

    also, ich habe seit fast zwei Jahren einen Ka, aber ich bin tierisch enttäuscht davon! Ich musste bereits zwei Mal die Ventile nachstellen lassen und heute habe ich schon wieder dieses tolle geräusch festgestellt während einer Autobahnfahrt. Meine Autowerkstatt meinte bereits beim letzten Mal, dass man das noch einmal nachstellen könne, danach müssten neue Nockenwellen her. Wie ihr eure Erfahrung damit? Stimmt das oder ist das nur Geldmacherei? Denn das würde so rund 1000 Euro kosten, hat man mir gesagt.
    Ich wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
    Vielen Dank im Voraus,
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.09.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du probierst es echt in allen foren?! :D
    --> bei den ownern steht alles!!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann gut sein das die nockenwelle eingelaufen ist!
     
Thema:

Ventile oder Nockenwellen??

Die Seite wird geladen...

Ventile oder Nockenwellen?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  2. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...