Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile und mehr Leistung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von 70sStyle, 25.10.2010.

  1. #1 70sStyle, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Hi Leute

    ICh hab da mal ne Frage, ich weiß zwar das die etwas doof ist aber ich habe den Wagen gerade nicht hier und komme also nicht an die Papiere.

    1. Hat der 1,25L. 60 ps Motor Hydroventile? Ich denke schon oder, sonst wäre das einstellen ja sau teuer über die Zeit?!

    2. Worin liegt der unterschied zwischen dem 1.25 Liter mit 60 und dem mit 82 ps? Ist es nur die Software oder woher kommt der Leistungsunterschied?

    ICh danke euch im Vorraus für die Antworten!

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 25.10.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo 70sStyle,
    Es wäre gut wenn du uns sagen könntest was für ein Fahrzeug und welches Baujahr wenn du schon keine Papiere da hast.
     
  4. #3 vanguardboy, 25.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Laut Posting ist es der JA8 ;) gibt es da schon so unterschiede :D?
     
  5. #4 70sStyle, 25.10.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ist ein Fiesta JA8 baujahr ´09!
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    um mal wenigstens eine frage zu beantworten:
    du meinst vermutlich hydrostößel. mechanische stößel gibt es so seit ca. 15 jahren nicht mehr in autos.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 26.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dürften hyrdrostoessel sein. Wenn du dir ganz sicher sein willst ruf bei deiner Werkstatt an. Die Vorgänger haben auch hydrostoessel.
    Ventile einstellen ist nicht teuer. Hat früher Ja auch keine Grössen Unkosten hervor gerufen.

    60ps zu 82 sind entweder Software oder drosselklappe .
     
  9. #7 70sStyle, 26.10.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Danke euch für die Antworten!
    Naja Opel baut wieder autos ohne Hydrostößel! Was für ein Müll, naja manche machen halt Schritte rückwärts statt vorwärts.

    Mit dem Leistungsunterschied wäre es interessant genauere Infos zu bekommen.
    Dan würd die Karre ja evtl mal schneller ausm Quark kommen! :D
     
Thema:

Ventile und mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Ventile und mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...