Ventile

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ReSie, 09.08.2006.

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Hallo
    ich habe ein Ford Fiesta 1.0 50 ps bj. 95 da wollte ich gern mal wissen wie man das klackern bzw. tickern vom motor aus weg bekommt ?
    Gruß René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 09.08.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Naja-Ventile einstellen halt (wie Dein Threat ja schon sagt).Das Einstellen ist,wenn mans schonmal gemacht hat,einfach.Ne Anleitung dafür halte ich an dieser Stelle für etwas zu umfangreich.Da sollte man mal jemand über die Schulter sehen.Auch das Gefühl für zu stramm oder zu locker eingestellt ist nur schwer auf diesem Wege zu vermitteln
     
  4. #3 petomka, 10.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ... und wenn du Pech hast, ist die Nockenwelle verschlissen.
     
  5. #4 M.Reinhardt, 11.08.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Na ja-man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand pinnen :wink: Hauptsächlich waren übrigens die 1,3 ltr. Motoren.
     
  6. #5 M.Reinhardt, 11.08.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Na ja-man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand pinnen :wink: Hauptsächlich waren übrigens die 1,3 ltr. Motoren davon betroffen.
     
Thema:

Ventile

Die Seite wird geladen...

Ventile - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y starkes nageln der Ventile

    starkes nageln der Ventile: Transit 01, 2 L 55 Kw 240300 Km angefangen hat es mit starken nageln der Ventile,alle haben gesagt ,es sind die Einspritzdüsen.Dann haben zur...