Ventileinstellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Marcel, 02.11.2005.

  1. Marcel

    Marcel Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen wie die Ventile bei Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 27.09.1995 eingestellt werden und was die Werte sind.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 03.11.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Bei mir stehen die Werte für das Ventilspiel im Handbuch(fahre allerdings nen MK5), weiß aber nicht ob man dem unbedingt großes Vertrauen schenken sollte. Zur Not fahr doch einfach mal zur nächsten Ford Werkstatt und frag da mal nett nach, wenn die es nicht wissen, wer dann?!?!

    Ciao, Micha
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wissen tun die das sicher, aber ob sich da jemand Zeit nimmt es zu erklären? Ich würde es jedenfalls nicht tun. Ist schon eine Wissenschaft für sich einem Lehrling das begreiflich zu machen beim ersten mal.
     
Thema:

Ventileinstellung

Die Seite wird geladen...

Ventileinstellung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Werte ventileinstellung ? Klappern vom Motor

    Werte ventileinstellung ? Klappern vom Motor: Hallo Hab ein prob mit meinem Focus 1.6 Bj 08 Benziner . Der Motor klappert wenn ich vom Gas gehe , bzw schalte , Fahrzeug ist eigentlich in...
  2. Ventileinstellung bei Motor Duratec 1,6l 74kW

    Ventileinstellung bei Motor Duratec 1,6l 74kW: Hallo, kann man an dem Duratec 1,6l Motor Bj 2003 die Ventile einstellen lassen bzw. das Ventilspiel überprüfen? Brauche dringend einen Rat...