Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem

Diskutiere Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weiß jemand wo ich Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem herbekomme? Das einzige was ich gefunden hab ist in der Bucht ein Anbieter aus...

  1. #1 speedy71, 09.07.2009
    speedy71

    speedy71 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand wo ich Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem herbekomme?
    Das einzige was ich gefunden hab ist in der Bucht ein Anbieter aus Ungarn für 5,99€ und bei Amazon ein Geschenkset mit Schlüsselanhänger für 37,90.
    Hat jemand andere Quellen?

    Grüße, Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 09.07.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Frag mal bei *** nach, aber ganz ehrlich: Ich würd das Angebot aus Ungarn vorziehen. Wenn's schief geht, sind die nichmal 7.50€ leicht zu verschmerzen...
     
  4. #3 focuswrc, 09.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab diese 12 dinger für die 6euro gekauft. sind nur aufkleber.. echt doof...
     
  5. #4 speedy71, 09.07.2009
    speedy71

    speedy71 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    12 Dinger? warum ned 4?
    d.h. du hast die ungarischen Ventilkappen aus der Bucht?
    also du meinst es sind zwar Alu-Kappen, aber oben das Ford-(oder auch alle andre Marken hat er ja) sind einfach nur draufgebeppt?
    d.h. das hält sicher auch ned lange, hmmmm
     
  6. #5 focuswrc, 09.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    gib doch mal den link. dass wir des jetzt nicht verwechseln..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedy71, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    speedy71

    speedy71 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 focuswrc, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte andere. allerdings auch aus alu. LASS DIE FINGER DAVON. du bekommst die nacch ner zeit nichtmehr runter. meine hab ich samt ventile wegeschmissen.

    die zweiten sind besser
     
Thema:

Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem

Die Seite wird geladen...

Ventilkappen aus Alu mit Ford-Emblem - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...