ventilspiel beim ford courier

Diskutiere ventilspiel beim ford courier im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hi, weiss zufällig jemand wie gross das ventilspiel bei einem ford courier mit 1,8 liter hubraum (sauger) eingestellt werden muss? kennt sich...

  1. #1 hartlack, 13.06.2005
    hartlack

    hartlack Guest

    hi,
    weiss zufällig jemand wie gross das ventilspiel bei einem ford courier mit 1,8 liter hubraum (sauger) eingestellt werden muss?
    kennt sich zufällig auch jemand mit der einspritzpumpe aus?
    ich will mir eine lucas pumpe holen weiss aber nicht ob die für den courier passt, weil die für einen escort sein soll, kann mir da jemand sagen ob die identisch sind?
    oder anhand der typen nummer: 671 und der dps nummer: 8520a480a
    ob die passt?

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ventilspiel beim ford courier

Die Seite wird geladen...

ventilspiel beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...