Ranger '09 (Bj. 09-11) Ventilspiel einstellen

Diskutiere Ventilspiel einstellen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, habe einen 2010 Ford Ranger 2.5 tdci und meine Frage ist. Muss bei diesem Modell das Ventilspiel eingestellt werden? Wenn ja...

1. #1 Sportschutze, 31.07.2016
    Sportschutze

Sportschutze Neuling

Hallo zusammen,

habe einen 2010 Ford Ranger 2.5 tdci und meine Frage ist.
    Muss bei diesem Modell das Ventilspiel eingestellt werden? Wenn ja nach welcher Km Laufleistung? Außerdem benötige ich dann noch die Werte die ich einstellen muss.

Danke schon mal im voraus.

2. #2 Ghost-Driver, 31.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

ja die einstellung ist erforderlich

servicplan gibts unter etis.ford.com

werte motor kalt
    E: 0.10-0,16
    A: 0.16-0.21

3. #3 Sportschutze, 31.07.2016
    Sportschutze

Sportschutze Neuling

Super danke für die schnelle Antwort.

Thema: Ventilspiel einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ranger 2003 ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel einstellen - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  2. Bremsbänder c3 automatik einstellen

Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dunkelheitssensor sensibler einstellen

Dunkelheitssensor sensibler einstellen: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob es möglich ist den Lichtsensor sensibler einstellen zu lassen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht...