Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ventilspiel einstellen

Diskutiere Ventilspiel einstellen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe gehört dass es mal Zeit wird, das Ventilspiel einzustelle. Wie mache ich das genau? p.s. wenn es in der Reparaturanleitung...

1. #1 Airfiel_steve, 14.12.2008
    Airfiel_steve

Airfiel_steve Guest

Hallo,

ich habe gehört dass es mal Zeit wird, das Ventilspiel einzustelle. Wie mache ich das genau?

p.s. wenn es in der Reparaturanleitung steht, braucht ihr keine detailierte Beschreibung liefern, dass kommt im Laufe der Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 14.12.2008
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    In der Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag (Band 1228) sind dem Zetec- und dem Endura-Motor je ca. eine halbe Seite und ein paar Bilder gewidmet...

Wie gut die Anleitung da ist kann ich dir allerdings nicht sagen, hab das ganze auch noch vor mir.

Auch nicht sagen kann ich dir, wie das Thema in den Reparaturanleitungen "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" abgehandelt wird :lol:

4. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    In den beiden oben genannten Büchern ist genau beschrieben wie die Ventile eingestellt werden.

Thema:

Ventilspiel einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel einstellen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Ventile einstellen?: Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...