Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ventilspiel laut ford

Diskutiere Ventilspiel laut ford im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo,ich habe jetzt schon einiges hier versucht um die angaben laut ford für das ventilspiel heraus zufinden. irgndwie werden hier nie konkrete...

1. #1 fat louie, 14.09.2010
    fat louie

fat louie Benutzer

hallo,ich habe jetzt schon einiges hier versucht um die angaben laut ford für das ventilspiel heraus zufinden. irgndwie werden hier nie konkrete angaben gemacht.

wie muss denn nun das ventilspiel sein bei einem mondeo mk3 07/03 2,0l benziner, ich finde absolut keine angaben. vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In den techn. Unterlagen steht:

Einlassventil 0,22 - 0,28 mm
    Auslassventil 0,27 - 0,33 mm
    jeweils bei kaltem Motor

EDIT: ich hab jetzt mal nachgeschaut:
    Und was hast Du "hier versucht" (außer der Suchfunktion vielleicht)? Dein letzter Beitrag ist vom Mai und handelt vom Thermostat, der Beitrag davor ist aus dem letzten Jahr und handelt von Mofas. "einiges versucht" schaut für mich anders aus. >.<
    Wie Du siehst, genügt eine vernünftige Frage, und Du bekommst klare Antworten.

Grüße
    Uli

Mr.Kleen gefällt das.
  4. #3 fat louie, 15.09.2010
    fat louie

fat louie Benutzer

hallo,danke für deine angaben/hilfe

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. wenn ich eine frage bez. thermostatt stelle dann hat das sicherlich nichts mit dem ventilspiel zu tun.das du dir aber so eine arbeit machst das alles zu checken finde ich beachtlich.

was ich mit "einiges versucht" meinte ist das ich mir vieles vieles durchgelesen habe um vielleicht auch irgendwelche links zu finden oder der gleichen.

trotzdem danke für deine hilfe,da komme ich schonmal ein ganzes stück weiter mit.

Thema:

Ventilspiel laut ford

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel laut ford - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...