Ventilspiel Transit

Diskutiere Ventilspiel Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wieviel Ventilspiel ist beim Transit zulässig und wie bekomm ich ein seidenweichen Motorlauf hin (nur durch einstellen der Ventile)?...

1. #1 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wieviel Ventilspiel ist beim Transit zulässig und wie bekomm ich ein seidenweichen Motorlauf hin (nur durch einstellen der Ventile)?

Ventilspiel hab ich geprüft. Einlaßventile ~0,2mm, Auslaßventile ~0,4mm.

Thema: Ventilspiel Transit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventile einstellen ford transit

,
  2. ford transit bauj. 1996 ventile einstellen

,
  3. ford transit 1990 ventile einstellen

,
  4. ventilspiel ford transit mk2,
  5. ventilspiel transit bj 1998,
  6. ford transit 2.0 di magnetventil,
  7. ford 2 5 diesel ventile einstellen,
  8. fortd t ransid ventill einshtellen,
  9. wieviel ventilspiel ford 1950,
  10. Ventile einstellen Transit mk2,
  11. ventilspiel Transit mk2,
  12. cerco ford transit di usati,
  13. ventilspiel ford transit 2 5 DI
Die Seite wird geladen...

Ventilspiel Transit - Ähnliche Themen

1. Suche Shims / Einstellscheiben Ventilspiel

Shims / Einstellscheiben Ventilspiel: Suche 2 Shims für den Zetec-S Motor Durchmesser 25 MM x 2,50 +/- 0,10 mm Wer was hat bitte melden . Danke
  2. Einstellwerte für Zündung u. Ventilspiel

Einstellwerte für Zündung u. Ventilspiel: Hallo zusammen ich fahre einen 81er F250 und bin jetz auf der suche nach maßen für ventilspiel Und einstellwerte für den zündzeitpunkt. Danke...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Ventilspiel

Ventilspiel: Hallo liebe Ford Freunde. Ich haben einen Transit Bj. 1987. 2.5D mit 50KW. Ich suche krampfhaft die Einstellungen für das Ventilspiel. Für MK 1...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner

Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner: Hallo, ich möchte bei meinem Motor (1.6, 101 PS, Benziner, BJ 2007) das Ventilspiel mit einer Fühlerlehre überprüfen. Das ist der 1.6 Motor, wo...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ventilspiel einstellen

Ventilspiel einstellen: Moin. Habe heute bei meinem Fiesta das Ventilspiel eingestellt. Es war keines auffällig groß oder sonstiges. Musste bei fast allen leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden