1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Vento Motorhaube

Diskutiere Vento Motorhaube im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, auch wenn es kein ford ist hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe gegenüber einen fordFahrer :D größtenteils geht das hier an die...

1. CleaN

CleaN Guest

Hey Leute,

auch wenn es kein ford ist hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe gegenüber einen fordFahrer :D

größtenteils geht das hier an die MV'Ler.

wenn ihr auf ein Schrottplatz in eurer Nähe seid, und dieser hat eine intakte Motorhaube für einen Vw Vento, dann schreibt mir dies bitte vielleicht könntet ihr auch ein Foto machen, und eine Angabe wo der Schrottplatz sich befindet damit ich weiß wo ich hinmuss.

für eure mühe gib ich euch denn auch ein Kaffee aus oder so :D

hoffe mal auf eure Hilfe.

Gruß der CleaN.

2. #2 FiestaMaddin, 29.09.2012
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    http://www.golf3.de/

da wird dir bestimmt geholfen

hier stehn zwar ventos aber alles front platt

3. CleaN

CleaN Guest

siehste, ans G3 Forum hab ich noch garnicht gedacht gehabt!

Thema:

Vento Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Vento Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...