Verabschiede mich aus dem Forum

Diskutiere Verabschiede mich aus dem Forum im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mein Maverick ist verkauft - wen die Geschichte dazu interessiert, nachzulesen unter Allgemeines / Fahrzeugfriedhof. Danke für die Tipps in der...

  1. #1 vausechs, 21.06.2021
    vausechs

    vausechs Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2006, 3 ltr, 203 PS
    Mein Maverick ist verkauft - wen die Geschichte dazu interessiert, nachzulesen unter Allgemeines /
    Fahrzeugfriedhof.

    Danke für die Tipps in der Zeit und passt gut auf eure Mavericks auf.

    Gruß
    Dieter
     
  2. #2 maverickdriver1, 22.06.2021
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Schade, mach's gut. :winken:Die Tüv-Mängel gehen ja noch, Ich hätte da eher auf Durchrostung der Schweller/Radhäuser getippt.
     
Thema:

Verabschiede mich aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Verabschiede mich aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung

    Verabschiedung: Ich werde mich langsam, aber sicher aus dem Forum verabschieden, bzw. weniger "posten" Grund: Neues Auto. Gekauft habe ich mir vor einigen...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus

    Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus: Servus Leute, erstmal ein Dankeschön für alle Tipps,Ratschläge und Interessante Gespräche:) ich werde mich nun hier aus dem Focus MK3 Forum...