Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus

Diskutiere Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, erstmal ein Dankeschön für alle Tipps,Ratschläge und Interessante Gespräche:) ich werde mich nun hier aus dem Focus MK3 Forum...

1. #1 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Servus Leute,

erstmal ein Dankeschön für alle Tipps,Ratschläge und Interessante Gespräche:)

ich werde mich nun hier aus dem Focus MK3 Forum Verabschieden.Und werde meinen Focus verkaufen:)

Nein ich wechsel nicht zu einer anderen Marke sondern bleibe Ford treu:)

Ich werde mir den neuen Mondeo TDCI 2,0 Bi-Turbo mit 209 Ps kaufen:)

Falls wer Interesse hat an meinen Focus MK3(siehe Bilder)kann sich gerne melden.

Liebe Grüße Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

Ich will dir den Mondeo nicht madig machen,aber man liest überall von sehr vielen Problemen beim neuen Mondeo,überlege es dir gut ;)

4. #3 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Was für Probleme sprichst du denn genau an?

5. #4 Trinity, 16.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

irgendwer muß ja die fahrzeuge in der praxis testen ;)
    hat ja noch nicht lang genung gedauert um den mk4 überhaupt auf den markt zubringen
    aber scheinbar wars doch noch zu früh
    also von elektronik und motorproblemen vorallem bei den dieseln hab ich auch schon gelesen ,gehört und auch gesehen . :mies:

6. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:

Ganz genau hinzu kommt noch das Ford bei den massiven Elektikproblemem nicht unbedingt weiter weiss,es werden Updates aufgespielt die nichts bringen und Ford sucht den schwarzen Peter bei den Autohäusern.Ich weiss das weil ein Arbeitskollege einen neuen Mondeo Diesel fährt und absolut nicht zufrieden ist.

7. #6 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Ok also mein Chef fährt jetzt den Mondeo seit knapp 1 Jahr und null Probleme! Weder Elektronik oder Motor.

Hm also was ich aber bisher gelesen habe war sehr gut.

Muss dazu sagen das ich einen Neuen Bestelle also wäre der Bj 2016

8. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:

Warte lieber noch etwas ab bis Ford das mit dem Gewicht und auch mit dem Fahrwerk in den Griff bekommt.Der Mondeo reagiert sobald er beladen ist in den Kurven extrem gefährlich und beim Elchtest ist er durchgefallen.Hier kannst du mal lesen hab das auf die schnelle gefunden http://www.n-tv.de/auto/Ford-Mondeo-hat-Uebergewicht-article14202926.html

9. #8 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Der Test ist von 2014:gruebel:

Muss dazu sagen ich arbeite in einen Ford Autohaus und bin schon so manche Mondeos gefahren. Gerade in in den letzten 2 Monaten und ich bin begeistert:)

Wenn man danach geht kann man an jeden Wagen etwas negatives finden. Wer suchet der findet:)

Wobei eig Ford immer für gute Fahrwerke steht und ein gutes Sportliches Fahrverhalten an den Tag legt.Ich denke es kommt auch drauf an welche Bereifung man drauf hat sprich Größe .oder?

10. #9 Trinity, 16.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

der bi-turbo ist ein neues triebwerk im mondi und da werden mit sicherheit noch so einige fehler an den tag kommen bis alle kinderkrankheiten beseitigt sind ,
    aber du sitzt ja da mehr oder weniger am richtigen platz .
    der mondi ist mit sicherheit ein schönes fahrzeug , aber ich bevorzuge fahrzeuge mit einer technik die auch noch nach 30 jahren funktioniert ;)

11. #10 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Wir werden sehen was so kommt:)ich hoffe nicht das er so viele Krankheiten hat. Klar sitze ich an der Quelle aber ich konnte einfach nicht nein sagen bei diesen Angebot!

Am Montag will ich ihn bestellen...ABER die frage ist nur welche Farbe:gruebel:

12. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Lass ihn dir nicht schlecht reden. Viel Spaß mit dem neuen! Schon bestellt?!

edit: wer lesen kann...... Magnetic grau!

13. #12 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Danke BeBoe ja klar aber ich höre mir gerne auch andere Sichtweisen an:)

Schlecht reden werde ich ihn mir nicht lassen:)

Farbe Magnetic grau,naja haben so einen als Werkstattwagen den de Chef fährt. Ist nicht so mein Geschmack. Dachte da eher so an Titan Grau oder Iridum Schwarz.

Aber schwarzes Auto was sagst du als Pflegeass zu Schwarz?

14. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Verkratzt halt sehr schnell bzw. sieht man es auf schwarz schneller. Gibt's brisbane Braun? Die unempfindlichste Farbe die ich bisher hatte.

15. #14 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Eben das der Nachteil daran! Man sieht einfach alles auf Schwarz und Schwarz hat auch jeder.
    Brisbane Braun gibt es für den Mondeo nicht.

An Blau finde ich sieht man sich satt genau wie Weiß.

16. #15 Marcel-Huppi, 16.01.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Für dem Mondi gibt's doch so ein recht dunkles grau.
    Das finde ich sehr schick.

Komplett weiß schaut er im gewaschenen Zustand und bei gutem Wetter auch sehr geil aus.

17. #16 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Das ist Magnetic Grau.

Wobei ich sagen muss das man bei Weiß nach etwas längeren nicht waschen schnell schwarze Streifen sieht,die von den Spiegeln runter laufen.Oder unten an den Schwellern. Deswegen fällt weiß einfach weg!

18. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Muss nur richtig versiegelt werden :)

19. #18 Babafofo, 16.01.2016
    Babafofo

Babafofo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 2,0L Bi-Turbo
    Das Problem ist einfach das es nicht viel Farben zur Auswahl gibt:gruebel:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moonfire, 16.01.2016
    moonfire

moonfire Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    ich habe den focus in titan grau und bin mit der Farbe voll zufrieden, selbst bei dem derzeitigen wetter fällt nicht sehr auf wenn er "nur" einmal in der woche geaschen wird.
    Für meinem (und meiner Frau ihrem) Geschack kommt zumindest der Focus recht edel daher .

22. #20 charly2, 17.01.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    also ich finde den mondeo auch vom optischen her voll gelungen. der gefällt mir auch. wenn ford halt nur vernünftige motoren mit schmackes dafür hätte. zumindest den 2.3er aus dem mustang/focus rs:rofl: nee mal im ernst, da gehört doch ein 3ltr. 6zylinder rein in so einen schweren kollegen.

Thema:

Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...