Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, ich habe mich heute von meinem Ford getrennt und bei der Konkurrenz aus Norddeutschland eingekauft. Ich darf mich...

1. #1 focusMW, 04.12.2012
    focusMW

focusMW Guest

Hallo liebe Community,

ich habe mich heute von meinem Ford getrennt und bei der Konkurrenz aus Norddeutschland eingekauft.

Ich darf mich hiermit verabschieden und bedanke mich sehr herzlich bei euch allen für die hilfreichen Tipps und Hilfen

viele Grüsse

focusMW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    allseits gute fahrt!

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Guten Fahrt

5. #4 Andre1982, 06.12.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Adios.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verabschiedung

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung - Ähnliche Themen

1. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus

Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus: Servus Leute, erstmal ein Dankeschön für alle Tipps,Ratschläge und Interessante Gespräche:) ich werde mich nun hier aus dem Focus MK3 Forum...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Traurige Verabschiedung und Reifenanbietung

Traurige Verabschiedung und Reifenanbietung: Hallo meine Lieben, leider Gottes musste ich mich vor kurzem von meinem geliebten Scorpio verabschieden :weinen2: Er hatte einen Motorschaden....
  4. Verabschiedung vom Ford Konzern.

Verabschiedung vom Ford Konzern.: Wie einige schon mitbekommen haben, werd ich meinen Fiesta verkaufen.. er steht seit Montag inner Werke und keine bekommt herraus was kaputt it...
  5. Teilweiße Verabschiedung von Ford

Teilweiße Verabschiedung von Ford: Hi erstmal. Da ich ab oktober eine neue Arbeitsstelle in einer neuen Branche habe (Strahlenschutzfachkraft in Kerntechnischen Anlagen) und ich...