Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Ich werde mich langsam, aber sicher aus dem Forum verabschieden, bzw. weniger "posten" Grund: Neues Auto. Gekauft habe ich mir vor einigen...

1. #1 samsung, 29.06.2019
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich werde mich langsam, aber sicher aus dem Forum verabschieden, bzw. weniger "posten"
    Grund: Neues Auto.
    Gekauft habe ich mir vor einigen Wochen einen Toyota Proace Verso Bus, Tageszulassung. Für 38.000 Euro.
    2 Liter Diesel, 177PS, EAT 8 Gang, 8 Plätze uvm...
    Mein Focus wurde in Zahlung genommen.
    Beim Aufräumen im Keller hab ich einige Teile für den Focus gefunden. Neue Bremsbeläge, Scheibenwischer uvm...
    Das werde ich in den nächsten Wochen hier im Forum zum Kauf anbieten.

Ich wünschen Euch allen weiterhin einen Unfall und Pannenfreie Fahrt.

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    "Man kommt, man geht aber auch wieder"
    ... war der Spruch meines Vaters. Das bezog sich allerdings auf Besuche, die wir in der Familie oder bei Freunden gemacht haben, eben dass es irgendwann Zeit wurde, sich auch wieder zu verabschieden. Es ist nervig, wenn der Besuch einfach nicht gehen will.

Hallo samsung,
    vielen Dank für diese Information und viel Erfolg mit dem neuen Gefährt.
    Ich fahre jetzt 4 Jahre lang Fusion, den 4. Ford in meinem Leben. Je mehr ich mich damit beschäftige, dass irgendwann ein Nachfolger her muss (ich hoffe noch nicht so bald), desto mehr komme ich zur Überzeugung, dass es aus dem Hause Ford seit den neuesten Ankündigungen nichts mehr gibt, was mich so richtig glücklich machen kann.
    Der von Dir gekaufte Bus ist zwar nicht mein Ideal, aber jeder hat eben andere Vorstellungen, nur von Ford gibt es eben kein adäquates Pendent hierzu, und somit ist der Abgang nur zu verständlich.
    Ich wünsche mit dem Toyota viel Glück und auch Dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer.
    Gruß aus dem Norden von Jurgis

3. #3 samsung, 30.06.2019
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Vielen Dank
    Die Entscheidung mit dem Toyota hat mehr oder weniger meine Frau getroffen. Da wir aber vorhaben, nächstes Jahr mal nach Kalabiren und Sizilien zu fahren, und diese lange Strecke mann nicht an einem Stück fahren kann, wollten wir eine Nacht im Auto schlafen. Also, sollte was größeres her, der Ford Transit gefällt mir nicht. So ist es ein Toyota geworden.

4. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 DTCI, 05/2009
    Hallo,
    ein Wechsel ist immer so etwas wie eine Fortbildung oder Fortentwicklung. Es wird Dinge geben, die du aus diesem Forum mit ins Toyotaforum mitnehmen wirst, und Dinge die du vielleicht vom Toyotaforum hier hin bringst.
    Ich wünsche euch eine gute und zufriedenen Fahrt mit eurem neuen.

Thema:

Verabschiedung

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung - Ähnliche Themen

1. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus

Verabschiedung und gleichzeitig Verkauf vom Focus: Servus Leute, erstmal ein Dankeschön für alle Tipps,Ratschläge und Interessante Gespräche:) ich werde mich nun hier aus dem Focus MK3 Forum...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Traurige Verabschiedung und Reifenanbietung

Traurige Verabschiedung und Reifenanbietung: Hallo meine Lieben, leider Gottes musste ich mich vor kurzem von meinem geliebten Scorpio verabschieden :weinen2: Er hatte einen Motorschaden....
  4. Verabschiedung vom Ford Konzern.

Verabschiedung vom Ford Konzern.: Wie einige schon mitbekommen haben, werd ich meinen Fiesta verkaufen.. er steht seit Montag inner Werke und keine bekommt herraus was kaputt it...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden