Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 veränderung

Diskutiere veränderung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, habe vor bis zum Sommer meinen Ford Focus mk2 vfl ein bissel zu stylen. habe eigentlich an das Bodykit...

  1. #1 herbstel18, 15.02.2011
    herbstel18

    herbstel18 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 07.11.2005, 2.0
    Hi Leute,

    habe vor bis zum Sommer meinen Ford Focus mk2 vfl ein bissel zu stylen.

    habe eigentlich an das Bodykit gedacht:http://www.neodesignshop.eu/images/FordFocus2FrontNEOX-720N.jpg

    aber dafür gibt es wohl kein tüv teilegutachten und wenn ja dann bitte bescheid geben wenn jemand was weiß. also habe nun gedacht das ich nur Ansätze mir dran baue. eigentlich wollte ich so ca. 1000 euro für die teile ausgeben und hätte an Rieger tuning gedacht da mir der Heckansatz+Diffusor ganz gut gefällt aber da bezahlt man ja dafür schon alleine über 600 euro wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

    So nun die frage an euch wer hat schon was von Stoffler,Rieger,loder verbaut oder kann es weiter empfehlen. Das Bodykit von Joy tuning will ich nicht kennt bestimmt jeder..... ist nicht mein fall also würde mich über Informationen, tuningseiten sehr freuen. :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacktiger782728, 04.08.2011
    blacktiger782728

    blacktiger782728 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2
    Hast du dir das Bodykit geholt? Mich würde mal interessieren wie die passgenauigkeit ist. Zumindest bei der Front und ob du noch nacharbeiten (ausser spachteln und lackieren machen musstest.

    MfG
    blacktiger
     
Thema:

veränderung

Die Seite wird geladen...

veränderung - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH

    Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH hat Bernd Rose (57) mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Geschäftsführer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Veränderungen ja oder nein?

    Veränderungen ja oder nein?: Hallo liebe Focus Gemeinde, ich lese nun, seit ich weis das ein MK3 vor die Tür kommt, alles mögliche hier mit. Speziell was das Thema "Tuning"...
  3. Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH

    Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Dr. Hermann Hollmann wird zum 31. März 2015 in den Ruhestand treten und zu diesem Zeitpunkt aus der Geschäftsführung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB seltsame Veränderungen bei Boardcomputer und Fahrverhalten

    seltsame Veränderungen bei Boardcomputer und Fahrverhalten: sorry für den Thema-Titel, mir wollte nix besseres einfallen. Vor ca. 1 Monat war eine kleinere Reparatur nötig, am Thermostat im Kühlkreislauf -...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Paar Veränderungen geplant - Teile gesucht

    Paar Veränderungen geplant - Teile gesucht: Hallo zusmamen, das ist mein Wagen: Focus 2011-, 1.6L Duratec Ti-VCT (123PS) - Sigma, Midnight Sky - HSN/TSN 8566/AWM Vorab sage ich gleich das...