veränderungen bei gfj 1994

Diskutiere veränderungen bei gfj 1994 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wollte mal ebend fragen ob jemand weiß was beim GFJ 1994 noch alles verändert wurde\\wollte meine antriebswelle wechseln musste aber feststellen...

1. #1 ReneRolinck, 14.11.2007
    ReneRolinck

ReneRolinck Guest

wollte mal ebend fragen ob jemand weiß was beim GFJ 1994 noch alles verändert wurde\\wollte meine antriebswelle wechseln musste aber feststellen das die aus einem fiesta 1991 mit selber motorisierung dünner ist an der radnarbe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

veränderungen bei gfj 1994

Die Seite wird geladen...

veränderungen bei gfj 1994 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Ford Ranger 1994 2.3

Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Motor Mustang Cabrio 1994

Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  5. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.