C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verarbeitung vom C-Max

Diskutiere Verarbeitung vom C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe...

  1. #1 C-Max Fahrer Maik, 21.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    Hallo.
    Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe gegeben hat.
    Mein Mondeo BJ.96 war besser verarbeitet. Man sieht zum beispiel untern lenkrad ganz deutlich die lenkstange an der leider auch noch flugrost ist .Ist es so schwer alles vernünftig zu verkleiden .Das ablagefach auf dem amaturenblech ist auch nicht das beste. Der Druckverschluß löst sich ständig .Ein bekannter hat es bei seinem mit einen tropfen kleber gelöst aber das ist auch keine gute lösung.Das auto ist okay und ich habe bereits sogar ein paar teile nachlackieren lassen da es mir so besser gefällt(Heckspoiler).Aber Ford hätte sich echt mehr mühe geben können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Kirk, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Captain Kirk

    Captain Kirk C-Max Enterprises

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    Du hast eine frei liegende Lenkstange?Ich habe zwar den alten Max nie besessen aber ein Freund von mir hat einen,der ist allerdings hoch zufrieden mit der Verarbeitung und hat jetzt über 120.000 Km runter.Ich hab den neuen bestellt und muss von meiner Probefahrt und den Fahrzeugen die ich beim Händler gesehen hab sagen -prima Verarbeitung
     
  4. #3 C-Max Fahrer Maik, 22.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    ich hab mir den neuen auch schon angeschaut und muß auch sagen das sich da wieder viel mehr mühe gegeben wurde .Der neue gefällt mir sehr.Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt die lenkstange liegt nicht ganz frei . es ist schon eine verkleidung davor aber da kann man halt durchschauen . Ich weiß jetzt auch nicht ob das so normal ist ich müßte mir das bei nen anderen mal anschauen.
     
Thema:

Verarbeitung vom C-Max

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung vom C-Max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...