C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verarbeitung vom C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von C-Max Fahrer Maik, 21.03.2011.

  1. #1 C-Max Fahrer Maik, 21.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    Hallo.
    Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe gegeben hat.
    Mein Mondeo BJ.96 war besser verarbeitet. Man sieht zum beispiel untern lenkrad ganz deutlich die lenkstange an der leider auch noch flugrost ist .Ist es so schwer alles vernünftig zu verkleiden .Das ablagefach auf dem amaturenblech ist auch nicht das beste. Der Druckverschluß löst sich ständig .Ein bekannter hat es bei seinem mit einen tropfen kleber gelöst aber das ist auch keine gute lösung.Das auto ist okay und ich habe bereits sogar ein paar teile nachlackieren lassen da es mir so besser gefällt(Heckspoiler).Aber Ford hätte sich echt mehr mühe geben können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Kirk, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Captain Kirk

    Captain Kirk C-Max Enterprises

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    Du hast eine frei liegende Lenkstange?Ich habe zwar den alten Max nie besessen aber ein Freund von mir hat einen,der ist allerdings hoch zufrieden mit der Verarbeitung und hat jetzt über 120.000 Km runter.Ich hab den neuen bestellt und muss von meiner Probefahrt und den Fahrzeugen die ich beim Händler gesehen hab sagen -prima Verarbeitung
     
  4. #3 C-Max Fahrer Maik, 22.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    ich hab mir den neuen auch schon angeschaut und muß auch sagen das sich da wieder viel mehr mühe gegeben wurde .Der neue gefällt mir sehr.Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt die lenkstange liegt nicht ganz frei . es ist schon eine verkleidung davor aber da kann man halt durchschauen . Ich weiß jetzt auch nicht ob das so normal ist ich müßte mir das bei nen anderen mal anschauen.
     
Thema:

Verarbeitung vom C-Max

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung vom C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...