C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verarbeitung vom C-Max

Diskutiere Verarbeitung vom C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe...

1. #1 C-Max Fahrer Maik, 21.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

C-Max Fahrer Maik Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    Hallo.
    Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe gegeben hat.
    Mein Mondeo BJ.96 war besser verarbeitet. Man sieht zum beispiel untern lenkrad ganz deutlich die lenkstange an der leider auch noch flugrost ist .Ist es so schwer alles vernünftig zu verkleiden .Das ablagefach auf dem amaturenblech ist auch nicht das beste. Der Druckverschluß löst sich ständig .Ein bekannter hat es bei seinem mit einen tropfen kleber gelöst aber das ist auch keine gute lösung.Das auto ist okay und ich habe bereits sogar ein paar teile nachlackieren lassen da es mir so besser gefällt(Heckspoiler).Aber Ford hätte sich echt mehr mühe geben können.

2. #2 Captain Kirk, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Captain Kirk

Captain Kirk C-Max Enterprises

Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    Du hast eine frei liegende Lenkstange?Ich habe zwar den alten Max nie besessen aber ein Freund von mir hat einen,der ist allerdings hoch zufrieden mit der Verarbeitung und hat jetzt über 120.000 Km runter.Ich hab den neuen bestellt und muss von meiner Probefahrt und den Fahrzeugen die ich beim Händler gesehen hab sagen -prima Verarbeitung

3. #3 C-Max Fahrer Maik, 22.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

C-Max Fahrer Maik Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    ich hab mir den neuen auch schon angeschaut und muß auch sagen das sich da wieder viel mehr mühe gegeben wurde .Der neue gefällt mir sehr.Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt die lenkstange liegt nicht ganz frei . es ist schon eine verkleidung davor aber da kann man halt durchschauen . Ich weiß jetzt auch nicht ob das so normal ist ich müßte mir das bei nen anderen mal anschauen.

Thema:

Verarbeitung vom C-Max

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung vom C-Max - Ähnliche Themen

1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  5. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden