C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verarbeitung vom C-Max

Diskutiere Verarbeitung vom C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe...

  1. #1 C-Max Fahrer Maik, 21.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    Hallo.
    Ich habe meinen max BJ.08 jetzt seit 2 monaten und stelle leider fest das sich Ford bei der verarbeitung des innenraum nicht gerade mühe gegeben hat.
    Mein Mondeo BJ.96 war besser verarbeitet. Man sieht zum beispiel untern lenkrad ganz deutlich die lenkstange an der leider auch noch flugrost ist .Ist es so schwer alles vernünftig zu verkleiden .Das ablagefach auf dem amaturenblech ist auch nicht das beste. Der Druckverschluß löst sich ständig .Ein bekannter hat es bei seinem mit einen tropfen kleber gelöst aber das ist auch keine gute lösung.Das auto ist okay und ich habe bereits sogar ein paar teile nachlackieren lassen da es mir so besser gefällt(Heckspoiler).Aber Ford hätte sich echt mehr mühe geben können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Kirk, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Captain Kirk

    Captain Kirk C-Max Enterprises

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    Du hast eine frei liegende Lenkstange?Ich habe zwar den alten Max nie besessen aber ein Freund von mir hat einen,der ist allerdings hoch zufrieden mit der Verarbeitung und hat jetzt über 120.000 Km runter.Ich hab den neuen bestellt und muss von meiner Probefahrt und den Fahrzeugen die ich beim Händler gesehen hab sagen -prima Verarbeitung
     
  4. #3 C-Max Fahrer Maik, 22.03.2011
    C-Max Fahrer Maik

    C-Max Fahrer Maik Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    ich hab mir den neuen auch schon angeschaut und muß auch sagen das sich da wieder viel mehr mühe gegeben wurde .Der neue gefällt mir sehr.Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt die lenkstange liegt nicht ganz frei . es ist schon eine verkleidung davor aber da kann man halt durchschauen . Ich weiß jetzt auch nicht ob das so normal ist ich müßte mir das bei nen anderen mal anschauen.
     
Thema:

Verarbeitung vom C-Max

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung vom C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...