Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verbauen von Zusatzinstrumente -

Diskutiere Verbauen von Zusatzinstrumente - im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft. Anschluß über OBD2. http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII Nun...

  1. #1 BlackFocus2008, 15.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft.
    Anschluß über OBD2.

    http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII

    Nun möchte ich aber noch einen separaten Ladedruck anzeigen lassen.
    Dies erfolgt auch mit einem PLX Device 52mm

    http://www.ebay.de/itm/300976604006?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Nun stell ich mir die Frage:
    Wo mache ich meinen Ladedruckabzweiger rein ?


    Meine Idee war, an den einen Schlauch (Bild)

    image.jpg

    Was meint Ihr dazu?
    Habt Ihr andere Vorschläge?

    Welchen Abzweiger würdet Ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 17.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Keiner ne Idee?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 19.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nun denn, ist wohl keiner in der Lage.. Closed
     
  5. #4 BlackFocus2008, 20.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hab nen Platz gefunden.. Bitte Thread schließen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbauen von Zusatzinstrumente -

Die Seite wird geladen...

Verbauen von Zusatzinstrumente - - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

    Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  4. ST Line Teile verbauen

    ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG
  5. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...