Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verbauen von Zusatzinstrumente -

Diskutiere Verbauen von Zusatzinstrumente - im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft. Anschluß über OBD2. http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII Nun...

  1. #1 BlackFocus2008, 15.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft.
    Anschluß über OBD2.

    http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII

    Nun möchte ich aber noch einen separaten Ladedruck anzeigen lassen.
    Dies erfolgt auch mit einem PLX Device 52mm

    http://www.ebay.de/itm/300976604006?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Nun stell ich mir die Frage:
    Wo mache ich meinen Ladedruckabzweiger rein ?


    Meine Idee war, an den einen Schlauch (Bild)

    image.jpg

    Was meint Ihr dazu?
    Habt Ihr andere Vorschläge?

    Welchen Abzweiger würdet Ihr empfehlen?
     
  2. #2 BlackFocus2008, 17.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Keiner ne Idee?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 19.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nun denn, ist wohl keiner in der Lage.. Closed
     
  4. #4 BlackFocus2008, 20.10.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hab nen Platz gefunden.. Bitte Thread schließen.
     
Thema:

Verbauen von Zusatzinstrumente -

Die Seite wird geladen...

Verbauen von Zusatzinstrumente - - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

    Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  5. ST Line Teile verbauen

    ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG