Verbesserungsvorschlag !

Diskutiere Verbesserungsvorschlag ! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich habe noch eine Frage: Könnte man am unteren Ende unterem letzten Beitrag nicht noch einen "neue Beiträge" Button instalieren damit mann nicht...

  1. #1 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich habe noch eine Frage: Könnte man am unteren Ende unterem letzten Beitrag nicht noch einen "neue Beiträge" Button instalieren damit mann nicht immer wieder nach oben scrollen muss? Ist das aufwendig ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das is ein guter Vorschlag :top1:

    Also die Herren Admins: Kann man das einrichten?
     
  4. #3 petomka, 16.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    noch mehr Knöpfe :verdutzt:? mal im Ernst, da neue Beiträge nicht im Sekundentakt eingehen, empfehle ich euch den "Zurück" Button eueres Browsers zu verwenden ;) und dann auf neue Beiträge zu klicken, wenn alle anderen für euch interessanten Beiträge von euch gelesen wurden.
     
  5. #4 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab meine schöne Maus mit 4 Knöpfen, und die ganz linke ist mit "Zurück" belegt. die ganz rechte mit "Vorwärts"
     
  6. #5 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Ist doch nur einer und wenn man mehre Seiten gelesen hat geht auch nur Seite um Seite zurück wäre der Button schon schön finde ich ;)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    unten rechts ist ein "Nach oben" knopf. damit reichen dann zwei klicks ohne nerviges scrollen um an die neuen beiträge zu kommen... :)
     
    Ford-driver gefällt das.
  8. #7 Ford-driver, 17.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :skeptisch:Aber wir hätten doch gerne einen neue Beiträgebutton>.<
     
  9. Moerff

    Moerff Guest

    Ich bin teilweise so schon überfordert von den ganzen Knöpfen und Funktionen... :D

    Da könnt ihr doch nicht noch mehr davon fordern..^^
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist doch nicht euer ernst? nur weil ihr 2x statt 1x klicken müsst? also bitte...
     
  11. #10 Ford-driver, 17.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :)ne las man so wie es ist. hatte den Button ganz unten noch nicht gesehen weil man normal nicht so tief scrollt. Geht aber auch so:rolleyes:
     
  12. #11 Carcasse, 17.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wer nicht runter scrollen will, der kann ja auch die "Ende"-Taste der Tastatur betätigen, kommt damit sofort nach unten und klickt dann "Nach oben".
    2 Klicks bleiben es jedoch.
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    @carcasse... dann kannste auch gleich die "Pos 1" taste nehmen :D
     
  14. #13 Ford-driver, 19.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :)MIT DEN RAUF UND RUNTER PFEILEN GEHT ES AUCH:lol: WAS MAN NICHT ALLES DURCH EXPERRIMENTIEREN RAUSFINDET :zunge1:
     
  15. #14 ford mondeo :-), 20.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    ;)
    Ne lasst das ja alles so wie es ist!

    Es hat schon lang genug gedauert bis ich raus hatte

    wie und wo ich was zu drücken habe
    um das ich da und da ankomme

    Also bitte bitte nichts verändern


    Danke:rotwerden:


    Nadine
     
  16. #15 focuswrc, 22.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ford mondeo :-) und ich hätten aber andere vorschläge. mehr smilies für den chat. nen engel passend zum teufel. und dann noch sowas in der art::uglylachen:
     
  17. #16 turnschuuh, 01.02.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Leerzeichen geht auch zum Seitenweise Scrollen. Smily's sind doch genug :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ford mondeo :-), 06.02.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest




    smily´s ?Nein Einspruch.Ein ENGELSMILIE ;)fehlt noch im chat denn der Teufelssmily is auch da:eingeschnappt:


    Mfg Nadine
     
  20. #18 Ford-driver, 06.02.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Ein (B) Engel reicht doch Nadine:zunge1:
     
Thema:

Verbesserungsvorschlag !