Verbindung Bluetooth und Convers+

Diskutiere Verbindung Bluetooth und Convers+ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen,...

  1. #1 maax227, 25.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen, danach hatte ich die Möglichkeit einen Convers+ und einen Ford Travelpilot FX zu ersteigern und habe diesen auch nachrüsten lassen. Es funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass auf dem Menu vom Convers das Telefon nicht angezeigt wird. Somit kann ich weder das Telefonbuch abrufen noch via Convers einen Anruf tätigen. Nach Rücksprache mit meinem Werkstattchef hat er mir mitgeteilt, dass er es nicht programmieren kann weil das nachgerüstete Bluetooth mit dem nachgerüstetem Convers nicht kompatibel ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen???? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
    Gruss
    Toni
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung ob das geht, aber ein Bluetooth Modul ist eben noch zusätzlich eigentlich verbaut wenn es original drin ist.
    Bist du mit deiner Anlage nicht zufrieden oder warum willst du sie loswerden? Zubehör ist allemal stabiler in der Anwendung als die Ford Sache.
    Wenn du eine besser benötigst nimm so was: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_topviewed.aspx?f=203
     
Thema: Verbindung Bluetooth und Convers+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelpilot fx kompatibel mit convers

    ,
  2. verbindung bluetooth mit convers ford

    ,
  3. ford convers mit sony handy

Die Seite wird geladen...

Verbindung Bluetooth und Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...