Verbindung Bluetooth und Convers+

Diskutiere Verbindung Bluetooth und Convers+ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen,...

  1. #1 maax227, 25.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen, danach hatte ich die Möglichkeit einen Convers+ und einen Ford Travelpilot FX zu ersteigern und habe diesen auch nachrüsten lassen. Es funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass auf dem Menu vom Convers das Telefon nicht angezeigt wird. Somit kann ich weder das Telefonbuch abrufen noch via Convers einen Anruf tätigen. Nach Rücksprache mit meinem Werkstattchef hat er mir mitgeteilt, dass er es nicht programmieren kann weil das nachgerüstete Bluetooth mit dem nachgerüstetem Convers nicht kompatibel ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen???? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
    Gruss
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung ob das geht, aber ein Bluetooth Modul ist eben noch zusätzlich eigentlich verbaut wenn es original drin ist.
    Bist du mit deiner Anlage nicht zufrieden oder warum willst du sie loswerden? Zubehör ist allemal stabiler in der Anwendung als die Ford Sache.
    Wenn du eine besser benötigst nimm so was: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_topviewed.aspx?f=203
     
Thema:

Verbindung Bluetooth und Convers+

Die Seite wird geladen...

Verbindung Bluetooth und Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Convers+

    Convers+: Hallo zusammen. Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen ersten Ford S-Max . Jetzt meine Frage Wie Kann Ich In Der Ausstattungs Liste erkennen ob...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...