Verbindung Bluetooth und Convers+

Diskutiere Verbindung Bluetooth und Convers+ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen,...

  1. #1 maax227, 25.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen, danach hatte ich die Möglichkeit einen Convers+ und einen Ford Travelpilot FX zu ersteigern und habe diesen auch nachrüsten lassen. Es funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass auf dem Menu vom Convers das Telefon nicht angezeigt wird. Somit kann ich weder das Telefonbuch abrufen noch via Convers einen Anruf tätigen. Nach Rücksprache mit meinem Werkstattchef hat er mir mitgeteilt, dass er es nicht programmieren kann weil das nachgerüstete Bluetooth mit dem nachgerüstetem Convers nicht kompatibel ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen???? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
    Gruss
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung ob das geht, aber ein Bluetooth Modul ist eben noch zusätzlich eigentlich verbaut wenn es original drin ist.
    Bist du mit deiner Anlage nicht zufrieden oder warum willst du sie loswerden? Zubehör ist allemal stabiler in der Anwendung als die Ford Sache.
    Wenn du eine besser benötigst nimm so was: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_topviewed.aspx?f=203
     
Thema:

Verbindung Bluetooth und Convers+

Die Seite wird geladen...

Verbindung Bluetooth und Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...