Verbindung Bluetooth und Convers+

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von maax227, 25.11.2008.

  1. #1 maax227, 25.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
    maax227

    maax227 Guest

    Hallo ZusammenHabe einen Ford Modeo MK4 Carving gekauft im September 2008. Durch meine Ford Garage habe ich das Bluetooth nachrüsten lassen, danach hatte ich die Möglichkeit einen Convers+ und einen Ford Travelpilot FX zu ersteigern und habe diesen auch nachrüsten lassen. Es funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass auf dem Menu vom Convers das Telefon nicht angezeigt wird. Somit kann ich weder das Telefonbuch abrufen noch via Convers einen Anruf tätigen. Nach Rücksprache mit meinem Werkstattchef hat er mir mitgeteilt, dass er es nicht programmieren kann weil das nachgerüstete Bluetooth mit dem nachgerüstetem Convers nicht kompatibel ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen???? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
    Gruss
    Toni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Ahnung ob das geht, aber ein Bluetooth Modul ist eben noch zusätzlich eigentlich verbaut wenn es original drin ist.
    Bist du mit deiner Anlage nicht zufrieden oder warum willst du sie loswerden? Zubehör ist allemal stabiler in der Anwendung als die Ford Sache.
    Wenn du eine besser benötigst nimm so was: http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_topviewed.aspx?f=203
     
Thema:

Verbindung Bluetooth und Convers+

Die Seite wird geladen...

Verbindung Bluetooth und Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...