Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Verbindung Endschalldämfer und orginal AGA

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von GC-Streetracer, 04.04.2011.

1. #1 GC-Streetracer, 04.04.2011
    GC-Streetracer

GC-Streetracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Hallo,

und zwar hab ich die Möglichkeit einen neuen Endschalldämpfer zu bekommen.
    Das Problem ist jetzt, dass das Endstück von dem neuen Endschalldämpfer 70mm breit ist und die original ist glaub ich schmaler. Was schlagt ihr vor ist die besste lösung zur Verbindung?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 05.04.2011
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Wenn es ein ESD mit ABE ist müßte es doch auch einen Lochkreis-Adapter geben. Sonst macht das keinen Sinn!?

4. #3 Janosch, 05.04.2011
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Von Bastuck gibts diesen Adapter zu kaufen.
    Da mir das zu teuer war,hat ein befreundeter Metallbauer das Ding aus Edelstahl für mich nachgebaut :-)

5. #4 Lader sls, 07.04.2011
    Lader sls

Lader sls Neuling

Fahrzeug:
    ford focus ST 05 2,5
    Nabend, kann mir jeman sagen ob ein katersatzrohr was bringt ?
    und wo mann günstig am llk Pro Alloy dran kommt ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung Endschalldämfer und orginal AGA

Die Seite wird geladen...

Verbindung Endschalldämfer und orginal AGA - Ähnliche Themen

1. Biete Orginale 7x17 ET 50

Orginale 7x17 ET 50: Hallo, ich biete meine Orginalen Ford 7x17 ET50 15 Speichen Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind auf einem MK2 C-Max gelaufen. Im Frühjahr...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  3. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...
  4. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?: Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...