Verbindung mit dem Computer?

Diskutiere Verbindung mit dem Computer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen Forumsmitglieder, und zwar besteht die Möglichkeit einen Ford Focus mit einem Computer zu verbinden? Dann durch ein Programm den z.b....

1. Shogun

Shogun Benutzer

Morgen Forumsmitglieder,

und zwar besteht die Möglichkeit einen Ford Focus mit einem Computer zu verbinden?
    Dann durch ein Programm den z.b. originalen KM auslesen oder die Drehzahl und km/h elektronisch über das Display abzulesen kann.
    Oder das ansteuern der ZV oder FH?

Ich komme darauf da wir das carsoft interface auch nutzten für nen 5er bmw für nen Kumpel.

Recht Herzlichen DANK

mfg.

P.s.: Falls ihr Links diesbezüglich habt immer her damit ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. der obd stecker ist unter dem lenkrad in der ablage an den kniehen hinter dem deckel.
    der ist schon zum auslesen gedacht...

drehzahl und geschwindigkeit auslesen am display: vor zündung an, km-rückstellknopf drücken und halten. auto starten und dann kommts auch gleich...

4. #3 Shogun, 06.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2009
    Shogun

Shogun Benutzer

OK
    dankee

Hat jemand nen Link wo zum beispiel funktionen des OBD zufinden sind?
    oder weiss es jemand von euch und kann mir sagen was ich mit diesem alles auslesen kann?
    Was verstellbar ist usw.?

und woher finde ich herraus welches interface ich für meinen brauche?

FoFo BJ 99`

thx

brauche ich da

PWM ??

Thema:

Verbindung mit dem Computer?

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit dem Computer? - Ähnliche Themen

1. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...