Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verbindung zwischen Motor uns Auspuff

Diskutiere Verbindung zwischen Motor uns Auspuff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo, 2,5, 16 V Baujahr 2001 Bei TÜV wurde bemängelt, das an der Auspuffanlage ein felxibles Teil lose ist. Es...

  1. #1 schwinki, 10.07.2008
    schwinki

    schwinki Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Mondeo, 2,5, 16 V Baujahr 2001

    Bei TÜV wurde bemängelt, das an der Auspuffanlage ein felxibles Teil lose ist. Es handelt sich um ein Rohr, das vom Motor aus kommt, zum Auspuff geht und mit eine Art Flexrohr endet.

    Wie heißt das Teil und wo kann man sowas online bestellen?

    Danke

    Uli
     
  2. #2 BillyRay, 10.07.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Würde mal darauf tippen das es das vordere Abgasrohr ist




    MFG
    Sascha
     
  3. #3 blue-shadow, 12.07.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    das Ding nennt sich Flexrohr, bekommt man im Zubehör für verschiedene Rohrdurchmesser, sollte aber eingeschweißt werden
     
  4. fas

    fas Guest

    wenn du so wenig ahnung hast würde ich das machen lassen ;)

    ist nicht ganz einfach sowas ordentlich zu schweißen
     
Thema:

Verbindung zwischen Motor uns Auspuff

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Motor uns Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...