Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verbindung zwischen Motor uns Auspuff

Diskutiere Verbindung zwischen Motor uns Auspuff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo, 2,5, 16 V Baujahr 2001 Bei TÜV wurde bemängelt, das an der Auspuffanlage ein felxibles Teil lose ist. Es...

1. #1 schwinki, 10.07.2008
    schwinki

schwinki Guest

Hallo,

ich fahre einen Mondeo, 2,5, 16 V Baujahr 2001

Bei TÜV wurde bemängelt, das an der Auspuffanlage ein felxibles Teil lose ist. Es handelt sich um ein Rohr, das vom Motor aus kommt, zum Auspuff geht und mit eine Art Flexrohr endet.

Wie heißt das Teil und wo kann man sowas online bestellen?

Danke

Uli

2. #2 BillyRay, 10.07.2008
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Würde mal darauf tippen das es das vordere Abgasrohr ist

MFG
    Sascha

3. #3 blue-shadow, 12.07.2008
    blue-shadow

blue-shadow Guest

das Ding nennt sich Flexrohr, bekommt man im Zubehör für verschiedene Rohrdurchmesser, sollte aber eingeschweißt werden

4. fas

fas Guest

wenn du so wenig ahnung hast würde ich das machen lassen ;)

ist nicht ganz einfach sowas ordentlich zu schweißen

Thema:

Verbindung zwischen Motor uns Auspuff

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Motor uns Auspuff - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Blech am Auspuff

Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...