Verbindungskabel AUX-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von mcecue, 05.07.2007.

1. mcecue

mcecue Guest

Hallo zusammen,

in meinem neuen Ford Galaxy möcht ich einen MP3-Player nutzen. Welche Art von Anschlusskabel brauche ich dafür?

Danke und Gruß

M. Cecue

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essmexx, 05.07.2007
    essmexx

essmexx Guest

Hallo Mcecue,

dazu benötigst du ein Stereokabel mit einem 3,5 mm Stereoklinken-Stecker
    auf beiden Seiten.

Du verbindest damit den Kopfhörerausgang vom MP3-Player mit der
    AUX-Buchse im Auto.

Am Player auf volle Power stellen, da sonst die Lautstärkeunterschiede
    zum Radio oder CD zu groß sind. Auch sollten die MP3-Files optimal
    ausgesteuert sein.

LG
    Willi

4. #3 dabbeljuu, 11.07.2007
    dabbeljuu

dabbeljuu Guest

also bei mir ist die Qualität der MP3-Stücke sehr gut auf CD.
    Wenn ich dieselben MP3-files auf einen tragbaren MP3-Player kopiere und dann am AUX-Anschluss betreibe, ist es sehr leise (obwohl Lautstärke vom MP3 Player auf max steht). Die Qualität ist auch miserabel. Vermute eine starke Fehlanpassung des AUX-Einganges.
    Kann man da was einstelle?

Gruß
    dabbeljuu

Thema:

Verbindungskabel AUX-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Verbindungskabel AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  5. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...