Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo-Schweiz, 29.11.2005.

  1. #1 Mondeo-Schweiz, 29.11.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Hallo zusammen. Was verbraucht Ihr mit Eurem Mondeo 2.0 Turnier Automat? Mein Durchschnitt liegt bei 12 Liter. Ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schwieriges Thema. es kommt immer auf eine Menge verschiedener Gegebenheiten an.

    bereifung
    fahrweise
    klimaanlage an/aus
    kurzstrecke/langstrecke
    Jahreszeit


    es ist sicherlich kein problem auf 12 liter zu kommen...
     
Thema:

Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...