Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat

Diskutiere Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Was verbraucht Ihr mit Eurem Mondeo 2.0 Turnier Automat? Mein Durchschnitt liegt bei 12 Liter. Ist das normal?

1. #1 Mondeo-Schweiz, 29.11.2005
    Mondeo-Schweiz

Mondeo-Schweiz Guest

Hallo zusammen. Was verbraucht Ihr mit Eurem Mondeo 2.0 Turnier Automat? Mein Durchschnitt liegt bei 12 Liter. Ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

schwieriges Thema. es kommt immer auf eine Menge verschiedener Gegebenheiten an.

bereifung
    fahrweise
    klimaanlage an/aus
    kurzstrecke/langstrecke
    Jahreszeit

es ist sicherlich kein problem auf 12 liter zu kommen...

Thema:

Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 01er Mondeo Turnier 2.0 Automat - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....