Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verbrauch 2.0 16V Auto.

Diskutiere Verbrauch 2.0 16V Auto. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich war ja der Meinung das mein Glubschi durch den defekten Abgaskrümmer wesentlich zuviel Benzin braucht ........ PUSTEKUCHEN Trotz...

1. #1 HightowerZ, 08.06.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo,

ich war ja der Meinung das mein Glubschi durch den defekten Abgaskrümmer
    wesentlich zuviel Benzin braucht ........ PUSTEKUCHEN

Trotz neuem Krümmer verbraucht der 11,5 Liter.
    Ich fahre morgens 8 km Landstr. und knapp 1 Kilometer in der Stadt.

Oder ist der Verbrauch bei dem Scorpio normal? Aber eigentlich finde ich das etwas viel ..... :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beo solcher Kurzstrecke ist der Verbrauch normal. Auch ist der 2l einfach etwas untermotorisiert für den Scorpio.

4. #3 Paule 24V, 08.06.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Der Verbrauch ist normal mit Automatik,meiner gönnt sich konstant 12L

5. #4 HightowerZ, 09.06.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Ich habs befürchtet

Eigentlich wundert mich ja auch nach erst so kurzer Zeit mit dem Scorpio echt nichts mehr.

Aber ich hatte auch mal einen Omega Lim. 2.0 16V als Automatik. Da lag der Verbrauch nie über 10 Liter bei den gleichen Strecken aber konstant mit Klima .... und nu mach ich die immer gleich aus :(

Naja, wie schon oft gesagt wurde:

Es ist schon was besonderes einen Scorpio zu fahren <-- STIMMT

Die Ersatzteilkosten sind was besonderes ......
    Die Kabelbäume sind was besonderes .....
    Die Rostansätze sind was besonderes .....
    Der Spritverbrauch ist was besonderes .....

Aber ..... auch die Karosserie ist was besonderes :) deswegen fahr ich den :)
    Passt so überhaupt nicht in das normale Strassenbild :) darum hab ich den auch angeschafft, immer schön gegen den Strom :)

1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch 2.0 16V Auto.

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2.0 16V Auto. - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...