Verbrauch 2,3 L?

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von buckdanny, 11.10.2010.

  1. #1 buckdanny, 11.10.2010
    buckdanny

    buckdanny Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chevy K5, 85/89 5,7 TBI
    Hallo

    da mein aktuelles Fahrzeug sich wandeln soll damit es seiner Zweckbestimmung, Gelände fahren, besser dienen kann wäre es nützlich ein zweites Fahrzeug zuhaben, von einem Bekannten könnte ich günstig einen Granada Turnier, Bj 78-82, erwerben.


    Der Granada hat einen 2,3 Motor wie sieht es dann da mit realistischen Verbrauchswerten aus ist der mit 10 l im Schnitt zu bewegen ohne ein Verkehrshinderniss zu sein.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granaadje, 11.10.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Musste kein problem sein. Mein 2.0 ltr ist auch kein Verkehrshinderniss. Ich denke 10ltr/100km is gut zu tun mit ne 2.3 V6.
     
  4. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    da der 2,3 ein 6Zylinder ist, wird er wie bei mir (vor 20 Jahren) mindestens 12 Liter brauchen.
    Der 2,0 ist ein 4 Zylinder und ist ganz anders !!!:top1:
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Nur der 2,3er mit 114 ps hat nen brauchbaren Spritverbrauch , der alte 2,3er mit 108 ps ist ein lahmer Säufer , besonders als Turnier !
     
  6. #5 Granaadje, 20.11.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    :lol: Jö, aber es gibt auch noch ne 2.0 V6, die hab ich damals gehabt, und die hätte ein spritverbrauch von 10l-100km.

    Für alltagsverbrauch werd'ich ne 4 cylinder suchen, die gehen gut!
     
  7. MUTANT

    MUTANT Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1976 2.3 v6
    moin leute,
    habe eigendlich nur in dem forum stöbern wollen, aber nun hab ich mich angemeldet um einem meiner vorredner recht zu geben.
    ich hab ´nen 2.3er v6 von 1976 und der saüft im stadt- und landverkehr (keine BA)
    ,im rendnergang (früh schalten,max 100km/h) 13,8l und munter vollstrom 18,3l!!!
    :freuen2:
    Ich hätte dennoch lieber mehr litre bei dem schiff.:zunge1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch 2,3 L?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2,3 L? - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...