Verbrauch 2,3 L?

Diskutiere Verbrauch 2,3 L? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo da mein aktuelles Fahrzeug sich wandeln soll damit es seiner Zweckbestimmung, Gelände fahren, besser dienen kann wäre es nützlich ein...

  1. #1 buckdanny, 11.10.2010
    buckdanny

    buckdanny Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chevy K5, 85/89 5,7 TBI
    Hallo

    da mein aktuelles Fahrzeug sich wandeln soll damit es seiner Zweckbestimmung, Gelände fahren, besser dienen kann wäre es nützlich ein zweites Fahrzeug zuhaben, von einem Bekannten könnte ich günstig einen Granada Turnier, Bj 78-82, erwerben.


    Der Granada hat einen 2,3 Motor wie sieht es dann da mit realistischen Verbrauchswerten aus ist der mit 10 l im Schnitt zu bewegen ohne ein Verkehrshinderniss zu sein.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granaadje, 11.10.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    Musste kein problem sein. Mein 2.0 ltr ist auch kein Verkehrshinderniss. Ich denke 10ltr/100km is gut zu tun mit ne 2.3 V6.
     
  4. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    da der 2,3 ein 6Zylinder ist, wird er wie bei mir (vor 20 Jahren) mindestens 12 Liter brauchen.
    Der 2,0 ist ein 4 Zylinder und ist ganz anders !!!:top1:
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Nur der 2,3er mit 114 ps hat nen brauchbaren Spritverbrauch , der alte 2,3er mit 108 ps ist ein lahmer Säufer , besonders als Turnier !
     
  6. #5 Granaadje, 20.11.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
    :lol: Jö, aber es gibt auch noch ne 2.0 V6, die hab ich damals gehabt, und die hätte ein spritverbrauch von 10l-100km.

    Für alltagsverbrauch werd'ich ne 4 cylinder suchen, die gehen gut!
     
  7. MUTANT

    MUTANT Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 1976 2.3 v6
    moin leute,
    habe eigendlich nur in dem forum stöbern wollen, aber nun hab ich mich angemeldet um einem meiner vorredner recht zu geben.
    ich hab ´nen 2.3er v6 von 1976 und der saüft im stadt- und landverkehr (keine BA)
    ,im rendnergang (früh schalten,max 100km/h) 13,8l und munter vollstrom 18,3l!!!
    :freuen2:
    Ich hätte dennoch lieber mehr litre bei dem schiff.:zunge1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch 2,3 L?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2,3 L? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...