Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von hawktom, 28.01.2012.

  1. #1 hawktom, 28.01.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    ich hab heute bei meinem Freundlichen einen Kuga mit Allrad und der 200 PS-Maschine bestellt.
    Der kleinere Motor war bei diesem Angebot nicht zu bekommen. ( Champions-Edition )
    Mal ne Frage: Wieviel nimmt sich denn der große Motor bei moderater Fahrweise ?

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was heisst denn: der kleine Motor war nicht zu bekommen? Den Champions gibt's mit allen Motoren, die es auch im normalen Kuga gibt.
     
  4. JoTo

    JoTo Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Hängt natürlich stark von Strecke und Fahrweise ab ;)

    Mein Verbrauch (E10) liegt momentan bei 10,5 Litern (Landstraße zur Arbeit)

    Bei viel Stadt oder Autobahn über 120km/h geht es aber schnell nach oben,

    Dann sind 13 Liter und mehr keine Problem.
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    Ich fahr viel kurzstrecke ca 7 km zur arbeit und 7 zurück und komm auf knapp 11 liter,keine E10 Plärre.keine Automatik

    Gut ist das aber nicht,sammelt sich viel Öl-wasser gemisch im einfüllstuzen.

    Reifen sind aber nur die kleinsten drauf *winter* 215er .

    Autobahn 10,5 bis ca 150 km/h bis 13 liter bei ab und an 210 km/h

    Im Sommer kommt jetzt wieder meine neuafgebaute S50 zum einsatz :)
    Für die 7 km top bei 2.8 liter verbrauch ;) Auch keine E10 Plärre.:lol:
     
  6. #5 Meikel_K, 29.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 2,5 TD 101PS keine Leistung und qualmt

    2,5 TD 101PS keine Leistung und qualmt: Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich mir neulich ein Ford Transit 2,5TD 101Ps Wohnmobil aus 1999 mit 168Tkm gekauft habe und gleich das...
  5. Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS

    Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS: Hallo, bei meinem Kuga ist bei 77000km, Bj. 2011 das Lenkgetriebe defekt, Kosten 1200€. Ford lehnt einen Kulanzantrag ab, höchstens 4 Jahre km...