Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Diskutiere Verbrauch 2,5 ltr. Duratec im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leutz, ich hab heute bei meinem Freundlichen einen Kuga mit Allrad und der 200 PS-Maschine bestellt. Der kleinere Motor war bei diesem Angebot...

  1. #1 hawktom, 28.01.2012
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    ich hab heute bei meinem Freundlichen einen Kuga mit Allrad und der 200 PS-Maschine bestellt.
    Der kleinere Motor war bei diesem Angebot nicht zu bekommen. ( Champions-Edition )
    Mal ne Frage: Wieviel nimmt sich denn der große Motor bei moderater Fahrweise ?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was heisst denn: der kleine Motor war nicht zu bekommen? Den Champions gibt's mit allen Motoren, die es auch im normalen Kuga gibt.
     
  4. JoTo

    JoTo Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Hängt natürlich stark von Strecke und Fahrweise ab ;)

    Mein Verbrauch (E10) liegt momentan bei 10,5 Litern (Landstraße zur Arbeit)

    Bei viel Stadt oder Autobahn über 120km/h geht es aber schnell nach oben,

    Dann sind 13 Liter und mehr keine Problem.
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    Ich fahr viel kurzstrecke ca 7 km zur arbeit und 7 zurück und komm auf knapp 11 liter,keine E10 Plärre.keine Automatik

    Gut ist das aber nicht,sammelt sich viel Öl-wasser gemisch im einfüllstuzen.

    Reifen sind aber nur die kleinsten drauf *winter* 215er .

    Autobahn 10,5 bis ca 150 km/h bis 13 liter bei ab und an 210 km/h

    Im Sommer kommt jetzt wieder meine neuafgebaute S50 zum einsatz :)
    Für die 7 km top bei 2.8 liter verbrauch ;) Auch keine E10 Plärre.:lol:
     
  6. #5 Meikel_K, 29.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...