Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Diskutiere Verbrauch 2,5 ltr. Duratec im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leutz, ich hab heute bei meinem Freundlichen einen Kuga mit Allrad und der 200 PS-Maschine bestellt. Der kleinere Motor war bei diesem Angebot...

1. #1 hawktom, 28.01.2012
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

ich hab heute bei meinem Freundlichen einen Kuga mit Allrad und der 200 PS-Maschine bestellt.
    Der kleinere Motor war bei diesem Angebot nicht zu bekommen. ( Champions-Edition )
    Mal ne Frage: Wieviel nimmt sich denn der große Motor bei moderater Fahrweise ?

Gruß Tom

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was heisst denn: der kleine Motor war nicht zu bekommen? Den Champions gibt's mit allen Motoren, die es auch im normalen Kuga gibt.

3. JoTo

JoTo Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Hängt natürlich stark von Strecke und Fahrweise ab ;)

Mein Verbrauch (E10) liegt momentan bei 10,5 Litern (Landstraße zur Arbeit)

Bei viel Stadt oder Autobahn über 120km/h geht es aber schnell nach oben,

Dann sind 13 Liter und mehr keine Problem.

4. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    Ich fahr viel kurzstrecke ca 7 km zur arbeit und 7 zurück und komm auf knapp 11 liter,keine E10 Plärre.keine Automatik

Gut ist das aber nicht,sammelt sich viel Öl-wasser gemisch im einfüllstuzen.

Reifen sind aber nur die kleinsten drauf *winter* 215er .

Autobahn 10,5 bis ca 150 km/h bis 13 liter bei ab und an 210 km/h

Im Sommer kommt jetzt wieder meine neuafgebaute S50 zum einsatz :)
    Für die 7 km top bei 2.8 liter verbrauch ;) Auch keine E10 Plärre.:lol:

5. #5 Meikel_K, 29.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 2,5 ltr. Duratec - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hoher Verbrauch?!

Hoher Verbrauch?!: Hallo! Habe vielleicht etwas vorschnell einen Grand C MAX gekauft. Der Testverbrauch lag im Durchschnitt bei 11,5 Litern. Das zeigte die...
  2. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Duratec 2.0 Tickern

Duratec 2.0 Tickern: Servus! Habe seit kurzem folgendes Phänomen: 1. beim Kaltstart kommt vom Motor für den Bruchteil einer Sekunde ein Klackern, ist aber sofort...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  5. Ad Blue Verbrauch und Fehler

Ad Blue Verbrauch und Fehler: Ich besitze einen Ford Ranger und seit 18000km bringt Ford es nicht zusammen mein AD-Blue System in Ordnung zu bringen. alle 14 Tage stehe ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden