Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verbrauch auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Fassi, 31.08.2014.

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Morgen zusammen ,

    Ich habe eine Frage und zwar was sind eure Erfahrungen mit dem Spritverbrauch auf Langstrecke auf der Autobahn. (1.3L 60PS)

    MfG

    Fassi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 31.08.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    hängt stark von der Reisegeschwindigkeit ab...
    Der 8V ist allgemein relativ durstig.

    Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk
     
  4. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    So Reisegeschwindigkeit 120 :)
     
  5. #4 Gutscho, 31.08.2014
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    etwas vorraus schauend fahren , Tempo 120 , so etwa 6 Liter
     
  6. #5 vanguardboy, 01.09.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    5-6 l/100km ab und stadt so 6-7l/100km . Mehr geht immer ;)
     
Thema:

Verbrauch auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Verbrauch auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

    Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach

    KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach: Hallo zusammen, mein Sir Henry hat einige alte und neue Effekte drauf die mir hier hoffentlich erklärt werden können... Vielen Dank schonmal im...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Verbrauch des 1.0 Ecoboost

    Verbrauch des 1.0 Ecoboost: Moin liebe Gemeinde :) Hab meinem Connect jetzt seine ersten 1400 Kilometers verpasst. Die zweite Hälfte im Schongang. Wie, ausser schieben,...