Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verbrauch auf Strecke

Diskutiere Verbrauch auf Strecke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn...

  1. wizA13

    wizA13 Guest

    Hallo,

    habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn auch die Möglichkeit mir den Gesamtverbrauch für eine bestimmte Strecke anzeigen zu lassen? Sprich: ich fahre von München nach Hamburg und da verbrauche ich xy liter.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lefty59, 08.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ne gibt es so nicht,kannst höchstens die Teilstrecke durch zurücksetzen des Durchschnittsverbrauchs bestimmen.

    Gruß,Lefty
     
Thema:

Verbrauch auf Strecke

Die Seite wird geladen...

Verbrauch auf Strecke - Ähnliche Themen

  1. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  4. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...