Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verbrauch auf Strecke

Diskutiere Verbrauch auf Strecke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn...

  1. wizA13

    wizA13 Guest

    Hallo,

    habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn auch die Möglichkeit mir den Gesamtverbrauch für eine bestimmte Strecke anzeigen zu lassen? Sprich: ich fahre von München nach Hamburg und da verbrauche ich xy liter.

    Gruß
     
  2. #2 Lefty59, 08.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ne gibt es so nicht,kannst höchstens die Teilstrecke durch zurücksetzen des Durchschnittsverbrauchs bestimmen.

    Gruß,Lefty
     
Thema:

Verbrauch auf Strecke

Die Seite wird geladen...

Verbrauch auf Strecke - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  3. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...