Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verbrauch auf Strecke

Diskutiere Verbrauch auf Strecke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn...

1. wizA13

wizA13 Guest

Hallo,

habe einen neuen Ford Focus bekommen. Jetzt hat dieser ja diese schöne Funktion, das er mir den aktuellen Verbrauch einzeigt. Gibt es denn auch die Möglichkeit mir den Gesamtverbrauch für eine bestimmte Strecke anzeigen zu lassen? Sprich: ich fahre von München nach Hamburg und da verbrauche ich xy liter.

Gruß

2. #2 Lefty59, 08.09.2008
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ne gibt es so nicht,kannst höchstens die Teilstrecke durch zurücksetzen des Durchschnittsverbrauchs bestimmen.

Gruß,Lefty

Thema:

Verbrauch auf Strecke

Die Seite wird geladen...

Verbrauch auf Strecke - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  3. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...