Verbrauch beim 140TDCI

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von ferni, 19.03.2007.

  1. ferni

    ferni Guest

    Hallo
    habe seit ein paar tagen meim Super- Mäxchen bekommen:tanzend: .

    Was habt Ihr für einen durchschnitts Verbrauch Innerorts (-50kmh), Ausserorts -80kmh, und Autobahn bis 120Kmh?

    Gruss
    Ferni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 es-Mex-Ti140, 19.03.2007
    es-Mex-Ti140

    es-Mex-Ti140 Guest

    Hallo ferni
    Wie lange hat es denn gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung.Ich habe unseren S-Max am 24.02.2007 bestellt,wie lange muß ich denn da warten?
    Gruß es-Mex:fragezeichen:
     
  4. ferni

    ferni Guest

    Weil ich das Auto sofort gebraucht habe habe ich mir mein Mäxchen aus dem Schaufenster geholt:tanzend: , sonst hatte ich 6-8:weinen: Wochen warten müssen (Schweiz).

    Gruss
    Ferni
     
  5. #4 MySpeedster, 19.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Na 12 Wochen sind es wohl zur Zeit - so mein FFH.

    Mein Testauto hatte im Ort 8L und zügige Landstraße 9,1L Autobahn kann ich nicht sagen, bin ich nur kurz gefahren !!

    VG
    Axel
     
  6. #5 albrecht69, 20.03.2007
    albrecht69

    albrecht69 Guest

    schau mal hier: http://www.spritmonitor.de

    Hier haben sich schon ne Menge Leute (auch mit S-Max) eingetragen. Nette Seite, in der Du auch gut sehen kannst, was Dein S-Max tatsächlich pro KM kostet.

    Kannst auch einfach auf mein Signum klicken, dann kommst Du zu meiner Seite bei Spritmonitor.de
     
  7. ferni

    ferni Guest

    Besten Dank für den Link
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch beim 140TDCI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim 140TDCI - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...