Verbrauch beim 140TDCI

Diskutiere Verbrauch beim 140TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe seit ein paar tagen meim Super- Mäxchen bekommen:tanzend: . Was habt Ihr für einen durchschnitts Verbrauch Innerorts (-50kmh),...

  1. ferni

    ferni Guest

    Hallo
    habe seit ein paar tagen meim Super- Mäxchen bekommen:tanzend: .

    Was habt Ihr für einen durchschnitts Verbrauch Innerorts (-50kmh), Ausserorts -80kmh, und Autobahn bis 120Kmh?

    Gruss
    Ferni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 es-Mex-Ti140, 19.03.2007
    es-Mex-Ti140

    es-Mex-Ti140 Guest

    Hallo ferni
    Wie lange hat es denn gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung.Ich habe unseren S-Max am 24.02.2007 bestellt,wie lange muß ich denn da warten?
    Gruß es-Mex:fragezeichen:
     
  4. ferni

    ferni Guest

    Weil ich das Auto sofort gebraucht habe habe ich mir mein Mäxchen aus dem Schaufenster geholt:tanzend: , sonst hatte ich 6-8:weinen: Wochen warten müssen (Schweiz).

    Gruss
    Ferni
     
  5. #4 MySpeedster, 19.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Na 12 Wochen sind es wohl zur Zeit - so mein FFH.

    Mein Testauto hatte im Ort 8L und zügige Landstraße 9,1L Autobahn kann ich nicht sagen, bin ich nur kurz gefahren !!

    VG
    Axel
     
  6. #5 albrecht69, 20.03.2007
    albrecht69

    albrecht69 Guest

    schau mal hier: http://www.spritmonitor.de

    Hier haben sich schon ne Menge Leute (auch mit S-Max) eingetragen. Nette Seite, in der Du auch gut sehen kannst, was Dein S-Max tatsächlich pro KM kostet.

    Kannst auch einfach auf mein Signum klicken, dann kommst Du zu meiner Seite bei Spritmonitor.de
     
  7. ferni

    ferni Guest

    Besten Dank für den Link
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch beim 140TDCI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim 140TDCI - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....