Verbrauch beim 140TDCI

Diskutiere Verbrauch beim 140TDCI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe seit ein paar tagen meim Super- Mäxchen bekommen:tanzend: . Was habt Ihr für einen durchschnitts Verbrauch Innerorts (-50kmh),...

1. ferni

ferni Guest

Hallo
    habe seit ein paar tagen meim Super- Mäxchen bekommen:tanzend: .

Was habt Ihr für einen durchschnitts Verbrauch Innerorts (-50kmh), Ausserorts -80kmh, und Autobahn bis 120Kmh?

Gruss
    Ferni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 es-Mex-Ti140, 19.03.2007
    es-Mex-Ti140

es-Mex-Ti140 Guest

Hallo ferni
    Wie lange hat es denn gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung.Ich habe unseren S-Max am 24.02.2007 bestellt,wie lange muß ich denn da warten?
    Gruß es-Mex:fragezeichen:

4. ferni

ferni Guest

Weil ich das Auto sofort gebraucht habe habe ich mir mein Mäxchen aus dem Schaufenster geholt:tanzend: , sonst hatte ich 6-8:weinen: Wochen warten müssen (Schweiz).

Gruss
    Ferni

5. #4 MySpeedster, 19.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Na 12 Wochen sind es wohl zur Zeit - so mein FFH.

Mein Testauto hatte im Ort 8L und zügige Landstraße 9,1L Autobahn kann ich nicht sagen, bin ich nur kurz gefahren !!

VG
    Axel

6. #5 albrecht69, 20.03.2007
    albrecht69

albrecht69 Guest

schau mal hier: http://www.spritmonitor.de

Hier haben sich schon ne Menge Leute (auch mit S-Max) eingetragen. Nette Seite, in der Du auch gut sehen kannst, was Dein S-Max tatsächlich pro KM kostet.

Kannst auch einfach auf mein Signum klicken, dann kommst Du zu meiner Seite bei Spritmonitor.de

7. ferni

ferni Guest

Besten Dank für den Link

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch beim 140TDCI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim 140TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...