Verbrauch beim Focus ST

Diskutiere Verbrauch beim Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen........... wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST Xtreme, 25.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen...........

    wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem.
    es sind dann ja auch nur knapp unter 10 Liter,wenn man von 55 L im Tank ausgeht.
    das ist selbstverständlich realistisch, selbst 9 L auf der Autobahn gehen.

    sicherlich habe ich den st auch schon mal mal mit etwas über 8 litern bewegt, da war aber feierabend verkehr auf der landstraße usw.

    das sind aber doch nun wirklich die außnahmen.
    wenn man etwas stadt und etwas überland fährt dann hat man so um die 11 Liter bei vernünftiger fahrweise.
    wenn man allerdings ab und zu drauf tritt,überholt usw. dann sind es 12L und mehr! da sollte man sich nichts vormachen das der tank im normalfall nach max. 450km leer ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verbrauch beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.