Verbrauch beim Focus ST

Diskutiere Verbrauch beim Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen........... wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST Xtreme, 25.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen...........

    wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem.
    es sind dann ja auch nur knapp unter 10 Liter,wenn man von 55 L im Tank ausgeht.
    das ist selbstverständlich realistisch, selbst 9 L auf der Autobahn gehen.

    sicherlich habe ich den st auch schon mal mal mit etwas über 8 litern bewegt, da war aber feierabend verkehr auf der landstraße usw.

    das sind aber doch nun wirklich die außnahmen.
    wenn man etwas stadt und etwas überland fährt dann hat man so um die 11 Liter bei vernünftiger fahrweise.
    wenn man allerdings ab und zu drauf tritt,überholt usw. dann sind es 12L und mehr! da sollte man sich nichts vormachen das der tank im normalfall nach max. 450km leer ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verbrauch beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.