Verbrauch beim Focus ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST Xtreme, 25.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST Xtreme, 25.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen...........

    wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem.
    es sind dann ja auch nur knapp unter 10 Liter,wenn man von 55 L im Tank ausgeht.
    das ist selbstverständlich realistisch, selbst 9 L auf der Autobahn gehen.

    sicherlich habe ich den st auch schon mal mal mit etwas über 8 litern bewegt, da war aber feierabend verkehr auf der landstraße usw.

    das sind aber doch nun wirklich die außnahmen.
    wenn man etwas stadt und etwas überland fährt dann hat man so um die 11 Liter bei vernünftiger fahrweise.
    wenn man allerdings ab und zu drauf tritt,überholt usw. dann sind es 12L und mehr! da sollte man sich nichts vormachen das der tank im normalfall nach max. 450km leer ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verbrauch beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.