Verbrauch beim Focus ST

Diskutiere Verbrauch beim Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen........... wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST Xtreme, 25.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen...........

    wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem.
    es sind dann ja auch nur knapp unter 10 Liter,wenn man von 55 L im Tank ausgeht.
    das ist selbstverständlich realistisch, selbst 9 L auf der Autobahn gehen.

    sicherlich habe ich den st auch schon mal mal mit etwas über 8 litern bewegt, da war aber feierabend verkehr auf der landstraße usw.

    das sind aber doch nun wirklich die außnahmen.
    wenn man etwas stadt und etwas überland fährt dann hat man so um die 11 Liter bei vernünftiger fahrweise.
    wenn man allerdings ab und zu drauf tritt,überholt usw. dann sind es 12L und mehr! da sollte man sich nichts vormachen das der tank im normalfall nach max. 450km leer ist!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verbrauch beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.