Verbrauch beim Focus ST

Diskutiere Verbrauch beim Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen........... wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST Xtreme, 25.03.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da es in einem anderen Thread so diskutiert wird,dachte ich mir ein neues Thema zu eröffnen...........

    wie "Jo" schrieb sind 576km kein problem.
    es sind dann ja auch nur knapp unter 10 Liter,wenn man von 55 L im Tank ausgeht.
    das ist selbstverständlich realistisch, selbst 9 L auf der Autobahn gehen.

    sicherlich habe ich den st auch schon mal mal mit etwas über 8 litern bewegt, da war aber feierabend verkehr auf der landstraße usw.

    das sind aber doch nun wirklich die außnahmen.
    wenn man etwas stadt und etwas überland fährt dann hat man so um die 11 Liter bei vernünftiger fahrweise.
    wenn man allerdings ab und zu drauf tritt,überholt usw. dann sind es 12L und mehr! da sollte man sich nichts vormachen das der tank im normalfall nach max. 450km leer ist!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verbrauch beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.