Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verbrauch Diesel
Diskutiere Verbrauch Diesel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Folgendes Problem: Anfangs als ich meinen Fiesta Diesel bekommen habe und ihn etwas eingefahren hatte lag mein Verbrauch so um die 5 Liter....
Thema:
Verbrauch Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch Diesel - Ähnliche Themen
-
Zahnriemenwechsel Fusiion Diesel Bj. 2009
Zahnriemenwechsel Fusiion Diesel Bj. 2009: Hallo, wo findet man die Motornummer? Und gibt es nur eine Zahnriemengröße? Viele Grüße Silke -
Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen
Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -... -
Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro
Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hoher Verbrauch?!
Hoher Verbrauch?!: Hallo! Habe vielleicht etwas vorschnell einen Grand C MAX gekauft. Der Testverbrauch lag im Durchschnitt bei 11,5 Litern. Das zeigte die... -
öl verbrauch beim diesel
öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...