Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verbrauch; EcoBoost vs TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von freak.86, 23.10.2011.

  1. #1 freak.86, 23.10.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    An alle die den neuen Focus bereits fahren.
    Was verbraucht ihr?
    Bitte Motordaten und Getriebe angeben. Und den Fahrstil! :)

    Kann mich nicht entscheiden ob ich auf Diesel umsteige oder nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefox87, 24.10.2011
    Firefox87

    Firefox87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    guck am besten mal auf spritmonitor.de nach. da müsste es schon einige mk3 mit diesel und ecoboost geben.
     
  4. tdci

    tdci Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 TDCi
    Focus MK3 Turnier 1.6 TDCi (95PS) 6,3L/100Km - sportlicher Fahrstil (soweit möglich mit 95PS)
     
  5. Hase

    Hase Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    150 PS Ecoboost.

    [​IMG]

    Noch am Einfahren ;)
     
  6. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  7. #6 Focus06, 08.11.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wenn ich auf diese komische seite gehe und einen "vergleichbaren" motor nehme, die werte auf standart (!) lasse und dann auf berechnen klicke, kommt folgendes:

    :gruebel: wenn es hier nur ums sparen gehen würde, bräuchten wir die benziner garnicht erst aufzulisten.
     
  9. #8 Focus06, 08.11.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Es geht aber nicht um den 2.0 TDCi. Der Themenstarter hat nach dem 1.6 TDCi gefragt ;)
    Die Werte habe ich natürlich angepasst. Die Treibstoffpreise sind Durchschnittswerte, die ich über einen Zeitraum von einem Jahr ermittelt habe, bei der Laufleistung habe ich einfach mal meine genommen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der themenstarter hat wat, öhh, wo? :cooool: eventuell hab ich heut echt dicke tomaten auf den augen. :lol:
     
  12. #10 Focus06, 09.11.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Äh, nö, dass war ich mit der Gemüsetheke :rotwerden:
    Peinlich - schon das zweite Mal :verdutzt:
     
Thema:

Verbrauch; EcoBoost vs TDCI

Die Seite wird geladen...

Verbrauch; EcoBoost vs TDCI - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...