Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR verbrauch im stand

Diskutiere verbrauch im stand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; alles sauber gemacht der kabelbaum ist in ordnung und jetzt zeigt ( was er noch nie gemacht hat) das:top1:

  1. #1 scorpio95cossi, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    alles sauber gemacht der kabelbaum ist in ordnung und jetzt zeigt ( was er noch nie gemacht hat) das:top1:
     
  2. ZX7R

    ZX7R Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK2
    Giha 2,3
    Hatte ich auch nach dem Kabelbaum und lag am kleinen rechten Sicherungskasten.
    Habe ich schön zerlegt und trocken gemacht und alles wieder :top1:
     
  3. #3 Scorpio Mike, 21.06.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @scorpio95cossi
    Das sollte er auch im Leerlauf anzeigen.
    Meiner liegt im Leerlauf auch so bei 1.0-1.2l/Stunde und bei eingeschalteter Klima so bei 1.5 -1.7l/Stunde.
    Was hat den Deiner vorher immer angezeigt?

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 scorpio95cossi, 21.06.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich denke das da schon noch ein unterschied ist zwischen den 2,3 und den 24v;) vorher war er zwischen 1,2-1,5 liter pro stunde. aber er hat noch nie ( ich habe ihn ja seit 1996) 1,0 gezeigt und das die ganze zeit ohne das er auf 1,2 oder höher springt.
     
Thema:

verbrauch im stand

Die Seite wird geladen...

verbrauch im stand - Ähnliche Themen

  1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...