Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR verbrauch im stand

Diskutiere verbrauch im stand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; alles sauber gemacht der kabelbaum ist in ordnung und jetzt zeigt ( was er noch nie gemacht hat) das:top1:

  1. #1 scorpio95cossi, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    alles sauber gemacht der kabelbaum ist in ordnung und jetzt zeigt ( was er noch nie gemacht hat) das:top1:
     
  2. ZX7R

    ZX7R Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK2
    Giha 2,3
    Hatte ich auch nach dem Kabelbaum und lag am kleinen rechten Sicherungskasten.
    Habe ich schön zerlegt und trocken gemacht und alles wieder :top1:
     
  3. #3 Scorpio Mike, 21.06.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @scorpio95cossi
    Das sollte er auch im Leerlauf anzeigen.
    Meiner liegt im Leerlauf auch so bei 1.0-1.2l/Stunde und bei eingeschalteter Klima so bei 1.5 -1.7l/Stunde.
    Was hat den Deiner vorher immer angezeigt?

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 scorpio95cossi, 21.06.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich denke das da schon noch ein unterschied ist zwischen den 2,3 und den 24v;) vorher war er zwischen 1,2-1,5 liter pro stunde. aber er hat noch nie ( ich habe ihn ja seit 1996) 1,0 gezeigt und das die ganze zeit ohne das er auf 1,2 oder höher springt.
     
Thema:

verbrauch im stand

Die Seite wird geladen...

verbrauch im stand - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

    km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...