Kuga I (Bj. 08-13) DM2 verbrauch im winter

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ralle67, 05.12.2010.

  1. #1 ralle67, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    grüezi...

    kann es sein, das der verbrauch bei niedrigen temperaturen steigt? sorry,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 06.12.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja wenn die fahrweise anders ist. aber normalerweise steigt der verbrauch im winter.
     
  4. #3 ralle67, 06.12.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    ok hatte mich verschrieben! danke, der steigt natürlich so um o,5 liter bei mir.:mies:
     
  5. #4 focusdriver89, 07.12.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    achso, ja das ist durch den winter vllig normal. hast du winterreifen? oder die normalen kuga-reifen, die man das ganze jahr fahren kann?
     
  6. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    liegt auch an den eingeschalteten Verbrauchern, sprich Heizung, Klima, Front-Heckscheibenheizung, Licht etc und natürlich an den Reifen.

    Grüsse aus dem verschneiten Süden...
     
  7. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    bei mir isses grad andersrum :) brauch ca 1 liter weniger im winter,da 8cm weniger reibung der reifen und NATÜRLICH duch die kalte luft die der tubro zieht kalte luft mehr sauerstoff bessere verbrennung mehr leistung.und bedingt durch den schnee angemesseneres fahren:lol:
     
  8. Royo

    Royo Guest

    genau das wirds sein :)
     
  9. #8 ralle67, 10.12.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    dann muss es was anders sein. jedenfalls zeigt der bc 8,3 l an.
    voher 7.1 l bei gleicher fahrweise.:rasend:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 edvjennes, 12.12.2010
    edvjennes

    edvjennes Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hi....
    letzter Tank reichte 1009 km (Diesel 2x4 ). Ich fahre meinen immer noch mit etwa 5,6 - 6,2 Liter im Mischbetrieb. Also eigentlich nur zu meiner Arbeitstelle! Und Stadtautobahn ist meistens nicht mehr als 100 km/h drin.

    mfg
    Jens
     
  12. #10 ralle67, 12.12.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Wie geht das denn? ist ja völlig abwägig.
     
Thema:

verbrauch im winter

Die Seite wird geladen...

verbrauch im winter - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  3. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

    Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  4. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

    Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...