Verbrauch meines NEUEN

Diskutiere Verbrauch meines NEUEN im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Seit Donnerstag bin ich in Besitz des Kuga Mild Hybrid, 150 Ps Diesel. Die Verbrauchsanzeige macht mich da gelinde gesagt stutzig . Selbst...

  1. #1 basko2000, 13.09.2021
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga (C&C). , 150 PS , Mild Hybrid
    Hallo. Seit Donnerstag bin ich in Besitz des Kuga Mild Hybrid, 150 Ps Diesel.
    Die Verbrauchsanzeige macht mich da gelinde gesagt stutzig . Selbst bei gerader Strecke oder bergab zeigt die mir , bei Tempo 100-120 einen durchschnittlich Verbrauch von 14-16 Litern an.Der C Max lag da bei 6 Litern - höchstens. Auch die Anzeige für den aktuellen Verbrauch …. Im Stand zeigt die mir zb 0,9 Liter u. Ä. an. Teilweise Werte um die 99,9 … was auch immer.
    Vielleicht hab ich das jetzt etwas verwirren zusammen gefasst , aber ich hoffe das ich da ne Erklärungen o.Ä. von euch bekomme. Wäre sehr dankbar .
     
  2. #2 FocusZetec, 13.09.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.366
    Zustimmungen:
    1.139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Null mal alle Werte, dann eine längere Strecke fahren, dadurch bekommst du einen aussagekräftigen Wert. Auch solltest du bedenken das der Wagen neu ist, gib ihm etwas Zeit damit sich alles einpendelt.
     
  3. #3 basko2000, 13.09.2021
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga (C&C). , 150 PS , Mild Hybrid
    Danke , hab es hinbekommen!
    Unter Allgemeine Einstellungen kann man die Maßeinheiten ändern. Dennoch danke für den Tipp
     
  4. #4 jörg990, 13.09.2021
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Dann waren es wohl km/L. Ist z.B. in Dänemark als Verbrauchsangabe üblich.
     
  5. #5 basko2000, 13.09.2021
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Kuga (C&C). , 150 PS , Mild Hybrid
    Exakt so war es eingestellt.
     
    FocusZetec gefällt das.
Thema:

Verbrauch meines NEUEN

Die Seite wird geladen...

Verbrauch meines NEUEN - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ein Hallo und eine Frage

    ein Hallo und eine Frage: ja moin, bin seit 2 Wochen Besitzer eines FoFo Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik 2-Türer musste so sein, bin Rollstuhlfahrer und trotzdem nicht...
  3. Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und

    Presseportal.de: Der neue Ford Transit Courier: Klassenprimus in puncto Verbrauch und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neuer Ford Transit Courier bietet, was Gewerbetreibende, Auslieferdienste oder kommunale Versorger suchen:...
  4. Presseportal.de: Neuer Ford Mustang: Mehr Power, weniger Verbrauch und interessante G

    Presseportal.de: Neuer Ford Mustang: Mehr Power, weniger Verbrauch und interessante G: Ford-Werke GmbH: Köln/Barcelona (E) (ots) -- Neu entwickelter 2,3-Liter-Vierzylinder aus der erfolgreichen EcoBoost-Familie bringt...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Lüftung Stufe 3 funktioniert nicht, Hoher Verbrauch

    Lüftung Stufe 3 funktioniert nicht, Hoher Verbrauch: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Lüftung: sie funktioniert auf den Stufen 1 und 2 einwandfrei aber auf Stufe 3 gar nicht... was ist...