Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Diskutiere Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht?...

  1. #1 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht? Sind um die 10 Liter Durchschnittsverbrauch normal?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Ich bins nochmal. Ich habe bisher noch keinen geeigneten Platz fürs Handy gefunden. Habt Ihr einen Rat?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    original kommt eine Konsole in den Getränkehalter unter der Mittelarmlehne. Bis jetzt hat sich noch keiner über dei Position beschwert, Auch wenn die Nummernwahl während der Fahrt eigentlich unmöglich ist.
     
  5. #4 Anonymous, 21.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm ja ich nehme an du meinst den Benziner, und dafür ist der Verbrauch ok. Automatik verbraucht ja immer ein wenig mehr als Handshifter.

    Wie RB schon erwähnt ist das Telefon eher schlecht zu erreichen wenn man fährt. Soll man ja auch nicht. wir verbauen eigentlich nur noch BT FSE. Handy einfach in der Jackentasche belassen und gut ist. wählen darfst du ja eh nicht im auto außer per Sprachwahl.
     
Thema:

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schluckt zu viel Benzin!

    Schluckt zu viel Benzin!: Hallo Leute, Ich habe mir vor genau 1ner Woche einen gebrauchten Ford Mondeo MK3, 2,5l V6 gekauft. Er hat jetzt 188.000km drauf und läuft echt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 1,8SCI Bj.04/2004 Keine Leistung, hoher Verbrauch, ruckeln, Fehlzündungen

    Mondeo 1,8SCI Bj.04/2004 Keine Leistung, hoher Verbrauch, ruckeln, Fehlzündungen: Hallo bin ratlos mein Mk3 1,8l SCI Bj. 04/2004 mit 142000km spinnt. Erst muste die Steuerkette erneuert werden ok gemacht, nun hat er folgendes...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2L oder 2,5 L Benziner ???

    2L oder 2,5 L Benziner ???: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Mondeo, ab Bj. 2001, als Turnier. Ich benötige das Fahrzeug als Familienauto und werde damit auch zur...