Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Diskutiere Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht?...

  1. #1 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht? Sind um die 10 Liter Durchschnittsverbrauch normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Ich bins nochmal. Ich habe bisher noch keinen geeigneten Platz fürs Handy gefunden. Habt Ihr einen Rat?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    original kommt eine Konsole in den Getränkehalter unter der Mittelarmlehne. Bis jetzt hat sich noch keiner über dei Position beschwert, Auch wenn die Nummernwahl während der Fahrt eigentlich unmöglich ist.
     
  5. #4 Anonymous, 21.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm ja ich nehme an du meinst den Benziner, und dafür ist der Verbrauch ok. Automatik verbraucht ja immer ein wenig mehr als Handshifter.

    Wie RB schon erwähnt ist das Telefon eher schlecht zu erreichen wenn man fährt. Soll man ja auch nicht. wir verbauen eigentlich nur noch BT FSE. Handy einfach in der Jackentasche belassen und gut ist. wählen darfst du ja eh nicht im auto außer per Sprachwahl.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....