Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Diskutiere Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht?...

  1. #1 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Hallo zusammen. Ich fahre seit letzter Woche einen 01er Mondeo Turnier 2.0 mit Automatik. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Verbrauch gemacht? Sind um die 10 Liter Durchschnittsverbrauch normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Schweiz, 21.10.2005
    Mondeo-Schweiz

    Mondeo-Schweiz Guest

    Ich bins nochmal. Ich habe bisher noch keinen geeigneten Platz fürs Handy gefunden. Habt Ihr einen Rat?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    original kommt eine Konsole in den Getränkehalter unter der Mittelarmlehne. Bis jetzt hat sich noch keiner über dei Position beschwert, Auch wenn die Nummernwahl während der Fahrt eigentlich unmöglich ist.
     
  5. #4 Anonymous, 21.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm ja ich nehme an du meinst den Benziner, und dafür ist der Verbrauch ok. Automatik verbraucht ja immer ein wenig mehr als Handshifter.

    Wie RB schon erwähnt ist das Telefon eher schlecht zu erreichen wenn man fährt. Soll man ja auch nicht. wir verbauen eigentlich nur noch BT FSE. Handy einfach in der Jackentasche belassen und gut ist. wählen darfst du ja eh nicht im auto außer per Sprachwahl.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Mondeo Turnier 2.0 Aut. und wohin mit dem Handy? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...