Verbrauch Scorpio

Diskutiere Verbrauch Scorpio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...

1. #1 Granada79, 10.10.2017
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht geschlichen immer so 120-130 gefahren wenn frei auch mal 160. Ist ein 2,3 Kombi Automatik, sonst brauch ich so13-15 Liter

2. #2 Ilmfreak, 10.10.2017
    Ilmfreak

Ilmfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Ghia, 1997, 2.3
    Da lieg ich 1,5l drunter, aber hab auch Schalter.

3. #3 BadBoyXX, 11.10.2017
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Passt schon laut BC...
    Meine 2,0 16V Automatik Limo liegt laut Bordcomputer auch zwischen 10 u. 13 Ltr. je nach Fahrsituation.

Ich hab aber das Gefühl, der BC lügt.
    Wenn ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeit ansehe, könnte man meinen, der zeigt in Meilen an.
    Die Restreichweite nimmt. gefühlt auch ziemlich zügig ab.

Hab mir aber noch nie die Mühe gemacht nach zu messen. Muss ja eh beatmet werden... :-)

Gesendet von meinem X70 R(C7F9) mit Tapatalk

Thema:

Verbrauch Scorpio

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Scorpio - Ähnliche Themen

1. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  2. Ad Blue Verbrauch und Fehler

Ad Blue Verbrauch und Fehler: Ich besitze einen Ford Ranger und seit 18000km bringt Ford es nicht zusammen mein AD-Blue System in Ordnung zu bringen. alle 14 Tage stehe ich im...
  3. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verbrauch 1.56l tdci 115PS

Verbrauch 1.56l tdci 115PS: Ich habe mir vor paar Tagen leider nicht den Link, sondern nur ein Bild zu gespeichert..kann daher auch nicht mehr die Quelle nennen (EDIT:...
  5. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden