Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012

Diskutiere Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Liebe Leute, ich habe mir einen gebrauchten Transit Connect (LKW) mit 110 PS gekauft. Baujahr. 2012. Ich bin super zufrieden mit dem...

  1. #1 Maverick_HH, 03.04.2016
    Maverick_HH

    Maverick_HH Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 2012, 110PS
    Hallo Liebe Leute,


    ich habe mir einen gebrauchten Transit Connect (LKW) mit 110 PS gekauft. Baujahr. 2012.

    Ich bin super zufrieden mit dem Auto :)


    Bis auf den Verbrauch. Beim ersten Volltanken zeigt er ca 630 km Reichweite an, welche auch +- gestimmt haben (ca. 320km Autobahn).

    Heute habe ich wieder vollgetankt und als Gesamtreichweite wird wieder um die 630 km angezeigt. Ich habe mir etwas mehr erhofft, auch wenn man auf die Herstellerangaben etwas aufrechnen muss, ist der Verbrauch sehr hoch.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    (Habe den Connect zum testen auch etwas "ausgefahren" vielleicht reguliert sich der Verbrauch auch etwas runter wenn ich jetzt sprintsparender fahre)


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012 - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...