Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012

Diskutiere Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Liebe Leute, ich habe mir einen gebrauchten Transit Connect (LKW) mit 110 PS gekauft. Baujahr. 2012. Ich bin super zufrieden mit dem...

  1. #1 Maverick_HH, 03.04.2016
    Maverick_HH

    Maverick_HH Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect 2012, 110PS
    Hallo Liebe Leute,


    ich habe mir einen gebrauchten Transit Connect (LKW) mit 110 PS gekauft. Baujahr. 2012.

    Ich bin super zufrieden mit dem Auto :)


    Bis auf den Verbrauch. Beim ersten Volltanken zeigt er ca 630 km Reichweite an, welche auch +- gestimmt haben (ca. 320km Autobahn).

    Heute habe ich wieder vollgetankt und als Gesamtreichweite wird wieder um die 630 km angezeigt. Ich habe mir etwas mehr erhofft, auch wenn man auf die Herstellerangaben etwas aufrechnen muss, ist der Verbrauch sehr hoch.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    (Habe den Connect zum testen auch etwas "ausgefahren" vielleicht reguliert sich der Verbrauch auch etwas runter wenn ich jetzt sprintsparender fahre)


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Transit Connect 1.8 110PS Bj.2012 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...