Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verbrauch und KM-Leistung?

Diskutiere Verbrauch und KM-Leistung? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle Mondeo 1,8 Benziner (92KW - 125PS) Fahrer. Bitte gebt mir mal durch mit was für nen Verbrauch Ihr den Wagen fährt, und wieviel KM Ihr...

  1. #1 marcokl71, 12.05.2009
    marcokl71

    marcokl71 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,BJ2004,TDCI 74KW
    Hallo alle Mondeo 1,8 Benziner (92KW - 125PS) Fahrer.

    Bitte gebt mir mal durch mit was für nen Verbrauch Ihr den Wagen fährt, und wieviel KM Ihr drauf habt.

    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 12.05.2009
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    hab zwar einen tdci aber vielleicht kann dir der spritmonitor weiterhelfen!!

    fg
     
  4. #3 Schwally, 12.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    siehe sig... da steht auch der km stand (fast 100 tkm.. is aber autogas.. der verbrauch.. also nich "erschrecken" ;) )
     
  5. granad

    granad Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 1,8l 125 PS
    Ich fahr meinen mit 9,4 Durchschnitt, der hat die Tage die 80.000 km voll gemacht.

    Ich fahr aber fast nur Stadt.
     
  6. #5 Mondeo71, 22.05.2009
    Mondeo71

    Mondeo71 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,0 TDCI BJ. 2006
    Hallo,
    ich hab nen 2,5l V6, und brauche 9,0 l Autogas auf autobahn, und stadt mit überland brauche ich ca. 10,5l Autogas.
    Hab jetzt 168500 km drauf !!!
     
Thema:

Verbrauch und KM-Leistung?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch und KM-Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  3. Nen bissel mehr leistung !!

    Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...