Verbrauch vom Ford Cougar 2,0l

Diskutiere Verbrauch vom Ford Cougar 2,0l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ! Da ich mich für den Cougar interessiere, wollte ich euch fragen, wieviel l der 2,0l Cougar denn verbraucht...

1. Babe

Babe Guest

Hallo !

Da ich mich für den Cougar interessiere, wollte ich euch fragen, wieviel l der 2,0l Cougar denn verbraucht (Landstr./Stadt/kombiniert). Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei sparsamer fahrweise unter 140km/h durchschnittlich 8-9 liter super. bei sportlicher fahrweise 12 liter super und mehr.

4. #3 jörg990, 15.02.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Also den Verbrauch bei sportlicher Fahrweise halte ich für ein Gerücht.
    Ich hatte als Firmenfahrzeuge zwei Mondeo Turnier mit dem 2l Motor, und die haben nie soviel gebraucht. Und das mit voll beladenem Kofferraum und Bleifuss auf der Autobahn.

Grüße

Jörg

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    das hab ich sogar in nem probe forum gelesen, und ich denk mal die leute werden schon wissen wieviel se verbrauchen...
    ist das denn die gleiche motorbaureihe? ich glaube nicht...

6. #5 focus-racer, 15.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kommt immer drauf an, ich denk schon das moso recht haben könnte, hab ja selbst meinen focus ( 1,8l ) schon auf 13l durchschnittsverbrauch gehabt.

7. #6 jörg990, 16.02.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    war das der Verbrauch vom Probe oder vom Cougar, die sind nämlich total unterschiedlich.

Cougar und der alte Mondeo hatten sogar die gleiche Bodengruppe!!!
    Und da der Cougar sicherlich leichter ist als es mein beladener Mondeo war, und einen etwas besseren cw-Wert haben dürfte, kann ich es mir kaum vorstellen, dass der mehr schlucken soll.

Aber wie immer im Leben: Versuch macht kluch!

Grüße

Jörg

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hab mich natürlich verschrieben, das kam aus nem cougar forum, also denk ich mal das die angaben stimmen werden.

sorry

9. Hauke

Hauke Guest

Halli hallo

Also mein cougar fahr ich nicht unter 10 liter super und so der heitzer bin ich auch nicht! :)

10. Babe

Babe Guest

Also kann ich mit einem Verbrauch zwischen 8-10l rechnen, wenn ich normal fahre ?

11. Hauke

Hauke Guest

dann musst du aber schon sehr zurückhaltent fahren

also autobahn durschnitt 130km/h so ca.9 liter
    landstraße ca.8 liter
    und innerorts ist er richtig durstig da braucht er seine 12 liter
    da ich hauptsächlich innerorts fahre verbrauche ich relativ viel :D

12. #11 Cougar76, 07.03.2005
    Cougar76

Cougar76 Guest

Moinsen..

Da muß ich son bischen korigieren. Also ich habe den Cougar 2,0l und muß sagen er kann auch sparsamer. Also bei normaler Fahrweise schaffe ich es mit Stadt, Land, Autobahn auf 8,2l auf 100 das geht und wenn ich es sparsam versuch mit S, L und Autobahn schaff ich es auf sogar 7,1 . Das ist kein Fake. Kannst ja auf www.spritmotor.de nachschauen dort ist ein Cougar mit 7,1l Durchschnittsverbrauch. Ok wenn ich den Schuh auf dem Asphalt schleifen lasse also Agressiv fahre schaffe ich es auch nicht unter 10 aber nicht so viel drüber. Denk mal bei 2,5l sieht das ganze schon ganz anders aus.

Gruß Cougar76

13. #12 RedCougar, 15.10.2005
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Soooo anders sieht das beim 2.5L auch nicht aus. Auch den kann man unter 10 Liter halten. Zwar geht der Fahrspaß dabei ein wenig flöten, aber meinen fahr im Schnitt mit 10 - 11 Litern. Und das ganze doch bei recht sportlicher Fahrweise.

Aber wie schon genannt ... die besten Werte und Vergleiche bekommt man auf www.spritmonitor.de !!!

14. #13 Barichello, 19.01.2006
    Barichello

Barichello Guest

also wenn ich auf dieses alte thema nochwas einschieben darf, wenn ich mit meinem cougar (2.0liter maschine)voll beladen, voll getankt und vollgas gefahren bin, hab ich nie mehr als 400km geschafft. also sprich 15liter auf 100km weil is ja nen 60liter tank. achso, wo ihr tankt, also an welcher tankstelle kommt auch noch hinzu, bin immer an ne aral gefahren, da kommst mit so nem auto 100%ig weiter als mit sprit an ner billig tankstelle.

15. kotti

kotti Guest

ich hab den cougar mit 2,5l motor und der Verbrauch liegt bei mir so bei 9 - 12 Litern.

wenn ich auf der Automahn fahre bei etwa 160 liegt der Verbrauch bei 11l bei 180 bei 12l bis 140 9,5l
    Ich fahre jeden tag so um die 1oo km halb landstraße halb stadt und der verbrauch ist immer so 10-11 l kommt drauf an wie das wetter :-)

16. ttino

ttino Guest

Ich fahre auch nen 2,5 Liter Cougar und meiner verbraucht so ca. 10 bis 11 normal. Unter 10 Liter wird schwer und über 10 Liter ist Leicht, bei Vollgas hat meiner im Schnitt 18Liter geschluckt.
    Denke mal das der 2 Liter Motor so nen Liter weniger verbrauchen dürfte, also so zwischen 9 und 10Liter

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. kotti

kotti Guest

18 L nenn ich einen Stolzen Verbrauch!
    Wie hast du den das geschafft?? Meiner hat noch nie soviel verbraucht auch nicht bei Vollgas

19. ttino

ttino Guest

Bin ungefähr ne Stunde lang 230 - 240Km/h gefahren, dann schluckt der das dann schon einmal, ok im Winter mit Winterreifen, aber soviel dürfte das auch nicht ausmachen, Wagen war auch nur normal beladen.

Thema:

Verbrauch vom Ford Cougar 2,0l

Die Seite wird geladen...

Verbrauch vom Ford Cougar 2,0l - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....