Verbrauch vom Probe

Diskutiere Verbrauch vom Probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Ich hab vor mir nächstes Jahr nen Probe (24V 120Kw Bj. ca. 96) zu kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht. Im internet hab ich bis...

1. #1 Sims315, 17.10.2004
    Sims315

Sims315 Guest

Hi
    Ich hab vor mir nächstes Jahr nen Probe (24V 120Kw Bj. ca. 96) zu kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht. Im internet hab ich bis jetzt nix gescheites darüber gefunden. Kennt sich da jemand aus?
    Danke schonmal!

2. #2 Artschi, 18.11.2005
    Artschi

Artschi Guest

DER vERBRAUCH IST SO UM DIE 7-9 LITER WEN DU NORMAL FAHRST

3. #3 onkel_andy12345, 26.11.2005
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Da musst du aber schon ganz schön gemach fahren.
    Bevor du dir einen holst schau dich unbedingt noch mal auf www.benegizer.de in der Kaufberatung um.
    Gruß Onkel Andy

Thema:

Verbrauch vom Probe

Die Seite wird geladen...

Verbrauch vom Probe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verbrauch 1.56l tdci 115PS

Verbrauch 1.56l tdci 115PS: Ich habe mir vor paar Tagen leider nicht den Link, sondern nur ein Bild zu gespeichert..kann daher auch nicht mehr die Quelle nennen (EDIT:...
  2. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...
  3. Realer Verbrauch 1,5l 150 PS EcoBoost

Realer Verbrauch 1,5l 150 PS EcoBoost: Hallo, mich würden mal eure Verbräuche mit diesem Motor interessieren. Werde mir wahrscheinlich in den nächsten Wochen nen Focus St Line mit 8...
  4. Kein Additiv verbrauch 1.6 tdci

Kein Additiv verbrauch 1.6 tdci: Hallo zusammen. Lese schon länger mit aber bin zu meinem Problem nicht fündig geworden. Hab seit ein paar Monaten einen Focus mk2 tdci 109 ps...
  5. verbrauch ford ranger wildtrak

verbrauch ford ranger wildtrak: Hallo Forenmitglieder, ich bin seit 31.01.2019 Besitzer eines neuen Ford Rangers Wildtrak 3.2. Das Auto ist echt ein Traum, auch der Verbrauch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden