Verbrauch vom Probe

Diskutiere Verbrauch vom Probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Ich hab vor mir nächstes Jahr nen Probe (24V 120Kw Bj. ca. 96) zu kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht. Im internet hab ich bis...

1. #1 Sims315, 17.10.2004
    Sims315

Sims315 Guest

Hi
    Ich hab vor mir nächstes Jahr nen Probe (24V 120Kw Bj. ca. 96) zu kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht. Im internet hab ich bis jetzt nix gescheites darüber gefunden. Kennt sich da jemand aus?
    Danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Verbrauch vom Probe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artschi, 18.11.2005
    Artschi

Artschi Guest

DER vERBRAUCH IST SO UM DIE 7-9 LITER WEN DU NORMAL FAHRST

4. #3 onkel_andy12345, 26.11.2005
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Da musst du aber schon ganz schön gemach fahren.
    Bevor du dir einen holst schau dich unbedingt noch mal auf www.benegizer.de in der Kaufberatung um.
    Gruß Onkel Andy

Thema:

Verbrauch vom Probe

Die Seite wird geladen...

Verbrauch vom Probe - Ähnliche Themen

1. 2,0 TDCI Erhöhter Verbrauch

2,0 TDCI Erhöhter Verbrauch: Da der TDCI in mehreren Modellen verbaut ist, habe ich es mal bei Allgemein erstellt. Ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 2018 mit 2l Diesel...
  2. Ford Mondeo TDCi 2.0 (Kilometer & Verbrauch)

Ford Mondeo TDCi 2.0 (Kilometer & Verbrauch): Wollte hier mal fragen wie viel Kilometer euer Auto auf der Uhr hat und wie es so mit dem Verbrauch aussieht? Meiner ist ein Ford Mondeo TDCi 2.0...
  3. Ruckeln und erhöhter Verbrauch

Ruckeln und erhöhter Verbrauch: Kurz zur Historie Galaxy 2011 2.0 Tdci 140 ps mit 250000km Rußpartikelfilter wurde mechanisch freigebrannt, Verdampfer neu und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 Ecoboost - plötzlich erhöhter Verbrauch bei wechselnder Last (Ansaugdruck, berechnete Last)

1.5 Ecoboost - plötzlich erhöhter Verbrauch bei wechselnder Last (Ansaugdruck, berechnete Last): Hallo zusammen, seit dem letzten Tankvorgang zeigt mein Focus plötzlich ein vollkommen untypisches Verhalten: beim Anfahren und bei wechselnder...
  5. C-MAX 1,5 Ecoboost hoher Verbrauch

C-MAX 1,5 Ecoboost hoher Verbrauch: Hallo, ich habe im Dezember 2021 einen C-Max 1,5 Ecoboost mit 150PS , 85000Km gekauft. Vor wenigen Wochen sprang der Wagen bei einer...