verbrauch vom puma

Diskutiere verbrauch vom puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hi !! Wieviel verbraucht ihr mit eurem puma, wenn ihr sportlich fahrt ?! wieviel verbraucht ihr wenn ihr normal fahrt, wo sind eure...

  1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    Hi !!

    Wieviel verbraucht ihr mit eurem puma, wenn ihr sportlich fahrt ?!

    wieviel verbraucht ihr wenn ihr normal fahrt, wo sind eure schaltpunkte ?!

    würd mich über antworten freuen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: verbrauch vom puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn ich bei 2000 Schalte und ruhig Fahre, dann so 7,4 ltr

    Wenn ich sportlich oder mit Klima fahre so ca. 8 - 8,5 ltr

    Oder Autobahn mit Stau und ach mo so 190 dann so etwa 6,4 ltr
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab heut nen neuen Tiefenrekord geschafft: 5,64 Liter auf der Autobahn.
     
  5. #4 der HIRSCH, 01.11.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    wow was bistn da gefahrn? 100?
    Also mein Rekord liegt bei 7,3 l (50km Stadt, 200 km Autobahn mit ca. 140km/h und 100 km Landstr.)

    Der andere Rekord liegt bei ca. 10,5 in der Stadt und ca. 11 l auf der Autobahn bei 190-210 km/h.
    (vielleicht verbraucht er aber etwas mehr durch die breiteren Reifen...)
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab noch die Standart-Reifengröße drauf...

    Es waren so ca 180km Autobahn und 20km Stadt.

    Zu Tempo 100 kann ich nur folgenes Bild anhängen:

    [​IMG]

    Bin ach en kurzes Stück ma "bissle" schneller gefahre ;-)

    Wobei ich sagen muss, dass es eine Autobahn war wo man auch ma öfter n ganzes Stück mit gut 100 und 120 de Berg runterrolle konnt.

    Kanns selbst net glauben, aber en Kollege war dabei un is auch verwundert.
     
  7. #6 der HIRSCH, 03.11.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    lol der Perpetuum-Puma. Je schneller er fährt, desto weniger verbraucht er.
    Aber auf deinem Bild eindeutig zu erkennen: der Tacho ist mit 220 zu gering skaliert! :twisted:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tz tz, die neuen zetec motoren werden halt erst ab 6000 kurbelwellenrotationen sparsam, bei 7000 fährste den locker auf 3liter :lol:
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nee leutz aber ma ehlich das war en kleines Stück...

    Sonst immer so mit 100-130...

    Der Tacho sollte bis 230 gehen das wär scho genug!
     
  10. #9 OHCTUNER, 03.11.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Nee , der Tacho sollte einfach nur richtig gehen , dann reichen die 220 dicke aus ! :lol:
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Du laut Navi; also GPS gemessen, waren das knapp 208 km/h. Die Tachotoleranz miteingerechnet, sollte man scho net übers Maximale kommen...
     
  12. #11 Rammsteiner, 06.11.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    ich brauche 6,8 liter auf 100 km/h, landstrasse und stadt, also geht ja, habs mir schlimmer vorgestellst, hab mit 10 lieter gerechnet...
     
  13. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das stimmt, beim ersten mal tanken war ich positiv überrascht! De Puma brauch echt net viel Benzin!
     
  14. #13 Scorpion, 29.12.2005
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Meiner braucht:
    [​IMG]

    Fahre auf Autobahnen max. 140
     
  15. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Steht die Temperaturanzeige immer so weit unten auf der Autobahn? Oder sieht das nur verschoben aus?

    Da haben die Japaner eben eine Sprit-sparsame Technik eingebaut.
     
  16. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nee nee das is nur durch das verwackeln denk ich.

    Die Temperatur war schon "normal"

    Ich tret mein Auto doch net auf über 200 mitm kalten Motor :shock:

    So was tu ich meinem Schatz doch net an! :wink:
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, das ist normal, auf der autobahn geht die nadel meistens nicht über R (von noRmal) ;) egal wie lang man fährt...
     
  18. #17 Streetfighter87, 17.01.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Ich brauche so um die 9-10liter auf 100KM!
    Gemischte Fahrweise. Morgens schön chillig auf die arbeit fahrn, abends das gleiche zurück(ca 3-4KM) und am weekend brauch ich dann en halben Tank, da fahr ich dann schonmal zügiger (autobahn 180-210 und Stadt geht auch schonmal bissel flotter vorran)!
    Tanke 1mal pro woche voll!
    Ps: Hab en Rennluftfilter 100% offen drin!
     
  19. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joppla, da biste ja gut dabei! Is das erst so seit dem Luffi-Einbau?
     
  20. #19 Streetfighter87, 19.01.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    keine ahnung! hab das auto mit dem rennluffi gekauft! den org. hat er mir nur so mit gegeben!
     
  21. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, warum tauschst du die nicht wieder? Bei dem Verbrauch is das ne Überlegung wert!
     
Thema:

verbrauch vom puma

Die Seite wird geladen...

verbrauch vom puma - Ähnliche Themen

  1. Transit VII (Bj. 14-**) Realer Verbrauch & Auflasten

    Realer Verbrauch & Auflasten: Hallo Leute, mein Name ist Torsten und ich bin neu hier im Forum. Habe noch nie einen Ford gefahren und stehe nun vor dem Kauf meines ersten...
  2. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Weiß einer wieviel der Puma im Durchschnitt bei normaler Fahrweise an AdBlue benötigt. Meiner verbraucht ca. 0,5 Liter auf 100km (Langstrecke),...
  3. Motor geht aus, wenn Verbraucher eingeschaltet sind

    Motor geht aus, wenn Verbraucher eingeschaltet sind: Guten Abend, Ich habe einen Ford Granada 2.0 von 1983. Und habe seit einer Woche folgendes Problem. Er startet nicht mehr richtig nur wenn ich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kauf und Verbrauch des C-Max ?

    Kauf und Verbrauch des C-Max ?: Hallo :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und habe bei einem Händler den Ford C-Max 1.6 (101PS) von 2008 mit einer...
  5. Puma Verbrauch!!! Wieso so hoch?

    Puma Verbrauch!!! Wieso so hoch?: Habe, da ich ja noch neu bin ein bisschen im Forum gestöbert und gesehen wie wenig eure Puma`s verbrauchen! Ich komme mindestens auf 8 Liter...