Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Verbrauch zu hoch

Diskutiere Verbrauch zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie kommt es das mein fiesta so um die ,5 liter verbraucht und der von einem Kumpel der nen modell neuer hat nur 5,5

  1. #1 basti25, 11.11.2008
    basti25

    basti25 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta ghia 1989
    wie kommt es das mein fiesta so um die ,5 liter verbraucht und der von einem Kumpel der nen modell neuer hat nur 5,5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 11.11.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Ich finde nicht das 0,5 Liter ein sehr hocher Verbrauch ist.
    Aber es kann daran liegen das der neue Fiesta schwerer ist und je nachdem wie man ihm fährt spielt der Verbrauch auch eine große Rolle.
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie jetzt, es geht dir darum, dass der neue Fiesta nur 0,5l mehr verbraucht? Verstehe ich das recht?
    Die neuen Motoren sind wesentlich effizienter und können daher auch spritsparender gefahren werden. Untertouriges Fahren ist bei ihnen wesentlich besser möglich usw.
     
Thema:

Verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...