Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Verbrauch zu hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von basti25, 11.11.2008.

  1. #1 basti25, 11.11.2008
    basti25

    basti25 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta ghia 1989
    wie kommt es das mein fiesta so um die ,5 liter verbraucht und der von einem Kumpel der nen modell neuer hat nur 5,5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 11.11.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Ich finde nicht das 0,5 Liter ein sehr hocher Verbrauch ist.
    Aber es kann daran liegen das der neue Fiesta schwerer ist und je nachdem wie man ihm fährt spielt der Verbrauch auch eine große Rolle.
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie jetzt, es geht dir darum, dass der neue Fiesta nur 0,5l mehr verbraucht? Verstehe ich das recht?
    Die neuen Motoren sind wesentlich effizienter und können daher auch spritsparender gefahren werden. Untertouriges Fahren ist bei ihnen wesentlich besser möglich usw.
     
Thema:

Verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0i Automat Drehzahl geht hoch

    2.0i Automat Drehzahl geht hoch: Hallo Zusammen bin neu hier, hab schon länger gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. :( Folgendes Verhalten: Ich habe einen 05er Tunier...