Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, was verbraucht euer Focus CC so auf 100 km ? habe einen 1,6 Ltr. mit 100 PS,brauche zwichen 9 und 10 Ltr/100km.Der säuft doch.Verbrauch...

  1. #1 matze2466, 28.07.2013
    matze2466

    matze2466 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4 5/2008 2,0 TDCI Titanium
    Focus
    Hallo,

    was verbraucht euer Focus CC so auf 100 km ?

    habe einen 1,6 Ltr. mit 100 PS,brauche zwichen 9 und 10 Ltr/100km.Der säuft doch.Verbrauch um die 8 Ltr/100 km kommen wir realistich vor.Bei langstrecken geht er runter auf 8,5 Ltr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CC_Hias, 06.08.2013
    CC_Hias

    CC_Hias Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo CC
    BJ. 2007
    2.0 TDCI
    Mondeo
    BJ. 2002
    Servus Matze,
    ich fahre eine 2.0TDCI und brauche somit natürlich um einiges weniger :-)

    Ich brauche so zwischen 5,8 und 6,2L auf 100km...

    Zwischen 9 und 10L / 100km scheint mir schon auch a bisserl viel zu sein...

    Passt denn Alles: Reifendruck, Spur,etc.??

    wünsch Dir, dass Du noch a bisserl was sparen kannst.

    schöne Grüße

    Hias
     
  4. cc500

    cc500 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 TDCI 2007
    sechs komma zwo mit TDCI

    Hallo zusammen, hab meinen CC erst seit einer Woche. Der Bordcomputer zeigt 6,2 bis 6,3 Liter. Aber ich bin noch dabei mich an das Auto zu gewöhnen. Der Vorgänger wog nur 850 kg. Tom
     
  5. yk87

    yk87 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ich hab den 2.0l Benziner....
    An den Spritverbrauch musst dich gewöhnen - zu schwacher Motor für das Gewicht.

    Bei sparsamer Fahrweise brauche ich im Schnitt 8-9l
    Als ich nach Italien gefahren bin schaffte ich es sogar auf 7l
     
  6. cc500

    cc500 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 TDCI 2007
    Also - nach den ersten 8800 km mit dem 2.0 TDCI bin ich im Durchschnitt bei 6,02 Litern.

    Maximalverbrauch war 7,17 Liter mit Bootsanhänger über die Alpen mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 83 km/h laut Bordcomputer.
    Minimalverbrauch war 5,22 Liter Landstrasse und Autobahn mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 82 km/h laut Bordcomputer.

    Verbräuche echt nach Tankrechnung, nicht nach Bordcomputer!
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...