Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verbrauch
Diskutiere Verbrauch im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, unser neuer, Benziner, 150 PS, Schalter ist mit einem Normverbrauch von 8,3 l innerorts und 5,6 l außerorts angegeben. Die ersten...
Thema:
Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Verbrauch des Ti-VCT
Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren... -
Verbrauch
Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat... -
Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr
Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim... -
Refen und Verbrauch
Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8... -
Verbrauch Scorpio
Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...